• mach doch trottel du
    mir egal der schriiiiiiiiieträiza braucht eh nur das erste posting lesen und mir antworten.



    :O :D :catch: :gruebel: ;) :no: :sad: :stupid: :0 :P :la: ::D :? ;( :irre: :fuck: :paranoid: :spitze: :wonder: :8 :wave: :laugh: :laugh: :wave: :8 :wonder: :spitze: :paranoid: :fuck: ;( :? ::D :O :D :catch: :gruebel: ;) :no: :sad: :stupid: :0 :P :la: :P :la: :P :P :P :stupid: :sad: :no: ;) :gruebel: :gruebel: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :D :O :O


    und mein neuer liebling :catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch:

  • Menno, ich dachte halt, ihr wollt mich hier nich mehr haben, seit ich mit dem aufklappbaren Baguette auf Rädern unterwegs war...


  • da kann man sich ja sogar das baguette ansehen. ich hätt das foto gern per mail. du weißt wie... :O

  • Waas, du kucks dir so ne Autos an? Igitt. Also mir war das ganze Wochenende sowas von (wo ist der kotzsmilie doch gleich?) in der Karre....


    ...ach sooo, nu kapier ich das.


    Bild per mail.....hmmmm... wart doch einfach den nächsten Mai ab :D :O :spitze:;)

  • axo. ok. auch ne gute idee. mein alter hat sich für seine EOS350D grad nen 450er objektiv zugelegt. wie passend. :D :O :O

  • Zitat

    Original von Se
    da kann man sich ja sogar das baguette ansehen. ich hätt das foto gern per mail. du weißt wie... :O


    Du dreckige alte Ratte...nicht mehr genug Wixvorlagen am Start?!??!?! :irre: ::D :O

  • Zitat

    Original von Eddy


    Du dreckige alte Ratte...nicht mehr genug Wixvorlagen am Start?!??!?! :irre: ::D :O


    die, die mir nen kollege gegeben hat, sind teilweise scheisse und teilweise gut aber alle schon aufgebraucht. hab aber die besten stellen mit edding markiert.

  • Zitat

    Original von Se
    die, die mir nen kollege gegeben hat, sind teilweise scheisse


    Jetzt fühl ich mich persönlich angegriffen :O :O :O :O :O

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()