Ford Taunus 80 Turnier, 2.0 Ghia S, Top-Basis

  • Ist mir vor vier Tagen über den Weg gelaufen und gleich gekauft. Brutaler 2.0 V6, 4-Gang mit Ghia-Ausstattung. Für den Kurs musste ich zwar ein kleines Darlehen aufnehmen, aber es hat sich jeder Cent gelohnt. Hier ein paar Daten ...


    1. Hand (seriöser Vorbesitzer)



    gesündester Lack



    beste Ausstattung



    kerngesundes Blech



    und daher nix zu Schweißen








    Wollte ich Euch nur mal zeigen. Bitte keine Kaufangebote per PN, Fahrzeug ist unverkäuflich. Diebstahlsversuch zwecklos da polensichere Wegfahrsperre aktiviert



    Tomas



    PS. Die Nutte auf dem letzten Bild ist noch zu haben. Billig, da Haare am Arsch. Startgebot: 1 Euro

  • Könnte es evtl. sein, dass Du vergessen hast, das Faltdach zu erwähnen? :O :O :O

  • Achja, das Faltdach. Der Vorbesitzer hatte wohl seine eigene Art, Abschied zu nehmen. Fiel ihm auch sichtlich schwer ...


  • Wenn, dann brenn ich den Scheiß weg. Riecht dann vielleicht etwas komisch, geht aber nach Tagen wieder weg. Positiver Effekt - auf nen kleinen Bereich blickend kannst Du dann behaupten, ne Schwatte gehabt zu haben ...

  • Da kann ich gegenhalten !



    Top TC2 etwas Patina im Motorraum (war aber noch der beste Teil des Wagens).


    Hatte ernsthaft erst 27tkm gelaufen.....


    Christian

  • Zitat

    Original von Cavalera
    boah, wurden die 27t unter wasser abgeleistet??? ::D


    Ich wußte gar nicht, dass Focht auch U-Boote baut? :gruebel:
    Oder diente das Gefährt eher als Hafenschlepper?

  • Zitat

    Original von Eddy
    Ich nehm die Nutte, wenn Du ihr den Arsch rasierst :O :O :O :O :O

    Du schreckst aber auch vor nichts zurück :D

  • Moritz ist das Arsch - ich bin der Gute bei der Geschichte. Angefleht habe ich den - aber nix. Der hat nur die Dollars in den Augen gehabt.


    Die Welt ist schlecht geworden, sehr schlecht.

  • schön tomas, endlich die langersehnte fotolovestory zu dem wundervollen zombi.
    danke :spitze:


    ja markus mir hat beim schlachten das herz geblutet ob der wundervollen substanz ;(
    schade drum


    das der bei vollgas mit dem richtigen motor nicht auseinandergerissen ist kann auch nur ein verdienst des heckantriebs sein, ein fronkratzer hätte das heck am ort des burnouts zurückgelassen.


    naja mit den teilen von dem karren werde ich jetzt bestimmt müllionär

  • Zitat

    Original von Tomas
    Moritz ist das Arsch - ich bin der Gute bei der Geschichte. Angefleht habe ich den - aber nix. Der hat nur die Dollars in den Augen gehabt.


    Die Welt ist schlecht geworden, sehr schlecht.




    ....dafür hat das Arsch jetzt ein bildschönes Avatar ;)



  • geil! hast noch mehr pics von dem riff?

  • was mir gerade einfällt!
    hatten bis anfang/mitte 90er auch nen
    weißen T2 Turnier!
    ham wir dann verkauft oder verschenkt.
    war nicht zufällig mal in aurich zugelassen, oder?