Vorderer Teil Mittelkonsole zu verschenken

  • Is für T1 bis 73 !!!
    Hab ich übrig, werde ich auch nicht mehr einbauen weil jemand mal hinter der Öffnung für Schaltung ein Loch 10X5 cm reingeschnitten hat :stupid:
    War wohl für elektrische Fensterheber


    kann Photo schicken

  • hab sowas auch noch liegen. allerdings in braun und es hört, ohne abgeschnitten zu sein, in der mitte, also vor der zerschrammelten ablage auf.
    wer hat den von mir die halterungen bekommen? irgendwie habe ich vergessen den schrott gleich mit zu entsorgen. hagen ,du? leg ich in den c-rex, ok? wir waren uns ja einig.

  • :O :O :O :O :O :O :O :O
    Aber du hast den Anstoß zu der netten Geste gegeben, ist doch auch was, warum nicht was für umme hergeben wenn man es eh nicht mehr brauch :spitze:
    Hab noch 2 Caravans ausstehen die ich mir anschaue, ein Rekord muss auf jeden Fall in´s Haus bzw. auf die Strasse :paranoid:

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • Die Mittelkonsole vom Knudsen bis 73 paßt auch wunderbar am Knudsen bis 75!Wahrscheinlich auch am Taunus2.
    MFG Thorsten!!!

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    :O :O :O :O :O :O :O :O
    Aber du hast den Anstoß zu der netten Geste gegeben, ist doch auch was, warum nicht was für umme hergeben wenn man es eh nicht mehr brauch :spitze:
    :paranoid:


    oder bei ner großeren Transaktion den Preis anpassen gell Ralf? :catch:

    Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()