Vinyldach - Was ist das?

  • An alle Leute, die ne Karre mit Vinyldach haben:


    Kennt ihr auch diese Sprüche:


    - "Ist das ein Cabrio?"
    - "Kann man das Verdeck runtermachen?"


    Ich kann es bald nicht mehr hören! :fuck:
    Die Leute haben auch überhaupt keine Ahnung!

  • Warum sagt mir niemand hier im Forum, das ich zwei Taunus-Cabrios Besitze?! :O :D


    Wo macht man denn das Dach auf?! :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von specko ()

  • mann laufen dir doofe leute über´n weg :O
    naja vll wagen die nur nicht mich anzusprechen :catch:
    heute hat so´n nääger freudenspünge gemacht als ich mit meiner karre an ihm vorbei gefahren bin, das sind reaktionen die mir gefallen :spitze:

  • Errektiondurch stimulation (Reifen)-Wachstum-automatisches Körperhochdrücken.
    Wir Neger habens nicht leicht. :O

  • Velourdach... weia! :irre:


    Aber das mit dem Cabrio kenn ich auch... meistens so mit Kennerblick und vermeintlichem Fachwissen "Das Dach ist doch bestimmt nicht mehr so ganz dicht, oder?" Woraufhin ich meistens antworte "Ich weiß zumindest ganz sicher, WER hier nicht mehr ganz dicht ist!" und dann ist das Thema meistens erledigt... :D

  • :O :O :O


    Stehe ich da in meiner ex-Schrauberhalle neben den Knudsen, kommt einer:


    "Schickes Auto! Schade hat der kein Blechdach!"


    :irre::stupid::irre::stupid:

  • Zitat

    Original von specko
    - "Kann man das Verdeck runtermachen?"


    Kenn ich, kenn ich. Wie Nick schon per Foto andeutete...einfach sagen "Wenn Du ´ne Blechschere oder ´n Schweißgerät hast, JA!" :O :O :O


    Mal im Ernst, es war schon eine ziemlich bescheuerte Mode, und heute sind es die Leute einfach nicht gewohnt, dass Autos über Dinge verfügen, die einfach zu nichts gut sind (ok, ob an modernen Autos alles zu was gut ist, ist eine Diskussion für sich - aber ihr wisst, was ich meine).


    Ich hoffe immer, dass mich möglichst wenig solch unwissender Leute sehen, wenn bei 30 Grad mein Dach "zu" ist. Denn selber bin ich immer am lästern über die Herren Cabriofahrer, die bei Hitze lieber Dach zu und Klima an haben :irre:

    2 Mal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Zitat

    Original von Eddy
    Ich hoffe immer, dass mich möglichst wenig solch unwissender Leute sehen, wenn bei 30 Grad mein Dach "zu" ist. Denn selber bin ich immer am lästern über die Herren Cabriofahrer, die bei Hitze lieber Dach zu und Klima an haben :irre:


    Um Dein Lästern gegen Dich zu richten, müsste der Lästernde aber noch eine gehörige Portion Unwissenheit mehr auf die Waage legen, als nur das Verdeck-Missverständnis. Denn das Alter ist dem Auto unverkennbar; und welches Auto mit solchem Alter hat schon eine Klimaanlage?

  • Zitat

    Original von piradde
    Denn das Alter ist dem Auto unverkennbar; und welches Auto mit solchem Alter hat schon eine Klimaanlage?


    Nunja...wer keine Ahnung hat, hält ´nen Consul oder Granada gerne mal für ´nen Amischlitten - und da lautet die Frage eher, welcher keine Klimaanlage hatte.


    Letztendlich alles egal...DENN: Für meinen persönlichen Geschmack ist ´n Vinyldach in Verbindung mit ´ner knalligen Wagenfarbe geilste Sache wo gibt!!! :spitze::spitze::spitze:


    Da sind mir die die Extra-Pflege, die Hitze im Sommer und die dummen Fragen egal :D

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Zitat

    Original von EddyNunja...wer keine Ahnung hat, hält ´nen Consul oder Granada gerne mal für ´nen Amischlitten


    spätestens, wenn DEINE Motorhaube aufgeht ist auch dem letzten Unwissenden klar, dass das kein Amischlitten ist :D:D

  • Zitat

    Original von jawolf30


    spätestens, wenn DEINE Motorhaube aufgeht ist auch dem letzten Unwissenden klar, dass das kein Amischlitten ist :D:D


    Ich lach später drüber ;)

  • Zitat

    spätestens, wenn DEINE Motorhaube aufgeht ist auch dem letzten Unwissenden klar, dass das kein Amischlitten ist


    ... oder nur noch der Klimakompressor im Motorraum übriggeblieben ist