Bremsbeläge hinten

  • Ich brauch dringend Bremsbeläge für hinten,1mm hab ich noch :stupid:
    Sind die richtig: 203,2 x 39 (hatte ich auch ungefähr gemessen)
    Hab ich der liste von Matze (Autoteile-billig gefunden)
    Wenn ja, hat der ordentliche :paranoid:


    Allen schönen Abend, gleich geht James Bond los

  • War so selten hier letzte Zeit, brauch die noch bevor ich mit dem Wagen in den Urlaub fahre, beim Teilehändler bekomm ich die nicht mehr, oder :gruebel:
    Wenn nicht schick ihm ne Mail, so einfach kann´s sein ;)

  • Hy JJ, sind die beim Ford genietet oder geklebt, hab nur eine Sekunde geschaut und dann Rad wieder drann weil meine Familie einkaufen fahren wollte :stupid:
    Wenn die wirklich OK und neu sind, nehm ich welche logisch (dürfen halt keine Lagerungsschäden haben etc. etc.) sind für jeden Tag 80 km momentan zu fahren und in Urlaub :gruebel:


    Schönen Abend noch allen, Christoph


    PS.: sind die mit Backen oder nur Beläge ????

  • Super JJ, sind eben mit der Post gekommen, toll ordentlich neu, vielen vielen Dank schonmal Christoph !!!!!!!
    Überweisung ist auch unterwegs, warst du aber bestimmt schneller als meine Bank :stupid:

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    schneller als meine Bank :stupid:


    stimmt die scheinen nicht die schnellsten zu sein, mein kohle von dir war auch erst gestern drauf (aber noch nichtmal auf´m auszug :no: )
    saubande :fuck:


    dir danke für´s zügige überweisen :spitze:

  • banken halt, die organisierte kriminalität unsere zeit (versicherungen natürlich auch)


    macht ja nix das es ´n tag länger gedauert hat. ist angekommen und damit gut!!!

  • Das dürfen die Banken seit geraumer Zeit nicht mehr,mit Verzögerung,aber Christoph,das ganze begreif ich nicht,hätts nur fragen müssen,voll im Opelwahn? :irre:
    Ralf(der noch seeeehr viel da hat ,teilweise sogar griffbereit;) )

  • Hy, morgen Ralf, hab am Auto geschaut und direkt hier geschrieben, hat sich JJ direkt gemeldet ;)
    Ich bekomm die schon aufgefahren, die nächsten nehm ich von dir ;)
    Muss auch meine Telephonitis etwas zügeln. hab ne Hammerrechnung bekommen :stupid:


    edit: sind nagelneu und eingeschweißt, kann nicht besser sein !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • Die Leute hier im Forum sind schon Grund genug immer nen Ford am Start zu haben, davon abgesehen fahr ich den Knudsen sau gerne, mag ich schon nicht mehr missen :spitze: