Teile

  • Werd hier heute anfangen mal so einiges an Granadateilen anzubieten.


    Kommt noch ne ganze menge zu, muß ich aber erst noch genau sichten.


    Werde den kram erstmal hier anbieten, nach 2 wochen dann e-flohmarkt ibäh.



    Zum anfang:


    - Seitenwand 1er coupe ohne knick rechts
    - Heckblech G2 oder 3 bilders folgen
    - Rep-schweller Granada 4trg li & re
    - Heckblech G1 Limo
    - Ansugbrücke V4

    =alles neuteile


    Mehr folgt ...


    Nochwas, bitte nur realistische angebote, nicht nach der devise" ich geb dir nen zehner für die seitenwand", auf so nen mist reagiere ich nicht, mercy ;)


    Frank

  • Bildchen heckblech.


    Denke mal Granada 2a, bin mir aber nicht 100pro sicher, kenn mich mit den eckigen nich so aus, lasse ich mich gern wieder belehren, wenns der 2b sein sollte ;)



    Qualität leider nich so gut, da phone ohne blitzedings.



    Frank

  • Nachtrag...


    Neuteile:


    - Rep-Schweller, G1 2trg links
    - Schweller G1 2trg/Coupe, org. Ford, links. & rechts
    - Stoßstange G1 vorn, für Gummileiste
    - 2x kleine Zierleiste G1 Heckdeckel, 1x leicht verbogen
    - Seitenwand G1, 4trg rechts
    - Motor Shortblock, 2l, V6


    Gebrauchtteile


    - G1 Giha 4trg, Sitze & Rückbank, schwarz, guter Zutand
    - Holzverkleidungen Giha ( Blenden vorn, 3teilig)
    - und ohne Ende Zierleisten, Lampen, Kleinteile, usw. ...


    ... geht irgendwann weiter.



    Frank

  • hey guter mann verkauf nichts voreilig hab doch auch nur so zweitürige kacke, die auf kurz oder lang zum patienten werden wird.
    kann für die ghaisitze inschwarz noch die passenden türverkleidungen anbieten, aber nur sehr teuer, da hängt mein herz dran :stupid: und wenn dann nur die vier schlechtesten

  • so`n neuer shortblock is ja mal echt was feines. aber nen 2,0... weia... wobei ich sagen muss - ich hab noch nie nen sauberer-laufenden Ford-V6 erlebt als den 2,0, den ich mal gefahren hab. echt sahne.

  • Zitat

    hey guter mann verkauf nichts voreilig hab doch auch nur so zweitürige kacke, die auf kurz oder lang zum patienten werden wird.


    Ich verkauf im moment nur das was ich eh doppelt hab, oder wahrscheinlich nie wieder brauchen werde.


    Schwarze gihaverkleidungen hab ich auch noch, sind aber vorerst nicht zu verkaufen, da ich noch ne schwarze giha garnitur fürn coupe hab. Somit ist eine überflüssig ;)


    Na und das mit guter mann lassen wir lieber, da ich nicht beabsichtige den kram zu verschenken oder zum spottpreis zu verschleudern, nur um mich beliebt zu machen.


    Aber wat erzähl ich, kennst ja selber die gängigen preise.


    Frank

  • du sollst ja auch nix verschleudern!
    nur nicht voreilig verkaufen, ich wollte nur darauf hinweisen, daß ich vermutlich innerhalb der nächsten jahre bedarf an dem einen oder anderen zweitürer und QP-teil haben werde. im moment kaufe ich dir in ermangelung finanzieller möglichkeiten jedenfalls nichts ab, aber mach mal teure kurse, dann is der kram noch da wenn ich was brauche :O


    zu den türpappen
    hab halt zwei satz schwarze ghiatürpappen und die vier schlechtesten würde ich dem käufer deiner sitze anbieten. ghiasitze finde ich oersönlich nicht so dolle. sehen klasse aus aus aber ich sitze lieber auf GL-hockern

  • Zitat

    Was rufst Du denn für den short block auf?


    Mach nen angebot.




    Zitat

    ich wollte nur darauf hinweisen, daß ich vermutlich innerhalb der nächsten jahre bedarf an dem einen oder anderen zweitürer und QP-teil haben werde


    Bis dato hab ich wieder neue schmankerl ;)


    Zitat

    ghiasitze finde ich oersönlich nicht so dolle.


    Ich auch nich, hab noch ne komplette schwarze 74er XL , hat die pappen wie der GL und die sitze wie der Consul aber in plüsch :spitze: ... ...nicht für geld und gute worte zu verkaufen.


    Frank

  • Hab keinen Plan wie sowas gehandelt wird - ruf was auf und ich sag ja oder nein


    Wenn ich jetzt mit nem Scherzgebot eröffne, machst Du ja dicht :O :O :O also sag was

  • hach frank ich sehe ich muß die sshd-dichtung doch nicht dem feuergott opfern :O
    aber dann zieh den vögeln mal richtig asche auße tasche :spitze:
    dem benno kannste glaub ich´n humanen preis machen, der tut so als sei er nett :O

  • Aber Obacht: ich tu nur so, in Wahrheit bin ich ein Arsch! :O
    [SIZE=1]humaner Preis wär trotzdem gut[/SIZE]

  • Also wenn ich das noch richtig in erinnerung hab, dann war mal sonen fordpreis anfang bis mitte der 90er so 1700 DM, bin ja kein forfhändler und 1:1 rechne ich auch nicht um, aber 500€ sollten es schon sein = 1000 DM, bekommst auch noch 2 rep-schweller vom Granada dazu-zum anschweißen an nen P5 :D


    Dat is letzter Preis, und jetzt bin ich der arsch.


    Achso, hab auch noch reichlich kram vom P5, aber nur wenig neuteile



    Frank

  • Zitat

    Original von 72 gxl
    und jetzt bin ich der arsch.


    und das is auch gut so :spitze:
    man fährt ja nicht zum spaß granada, da hängt ein zu verteidigendes image dran :catch::catch:
    pehfümpf mit granniüberziehern würde ich gerne mal sehen :spitze:

  • Ups,


    glaub jetzt hab ich ihn verjagt :D, oder is vor schreck mit dem kopf auf die tastatur geknallt und hat sich dabei abgemeldet.


    Frank

  • Ist nicht wegen Deinem Preis. Hab mir nur inzwischen überlegt, was zum kompletten Motor noch alles fehlt, denn Köppe etc. dürfte vom P5 nicht passen. Das wird mir zu heftig. Trotzdem danke.


    Gruß, Benno