ZitatOriginal von David (member07)
mein Gott, wenn das unsere Mädels hier mitkriegen, dann...
Schätze da bräuchten wir ein Bild, wo sie ihn in der Luft zerreißt und mit den Fetzen den Boden aufwischt 
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ZitatOriginal von David (member07)
mein Gott, wenn das unsere Mädels hier mitkriegen, dann...
Schätze da bräuchten wir ein Bild, wo sie ihn in der Luft zerreißt und mit den Fetzen den Boden aufwischt 
ZitatOriginal von jawolf30
Hier wird nix gedrückt - zumindest keine Daumen ;) - der geht nur nach oben: ein TAUNUS geht immer durch den TÜV !
Genau dass ist das Problem. Meine Lenkung hat mehr Spiel als die zwischen den Beinen! Mal gucken, bissel action gehört dazu
:O
Wird schon! Mehr Bilder bitte! :D
ZitatOriginal von Moritz
was willst du denn benno?![]()
oder doch lieber
http://www.comicforum.de/comic…images/smilies/ssheep.gif
so gehts mo ritz:
nun ja, sieht schön flauschig aus... eben hätte ich noch gesagt, das Mädel ist deutlich attraktiver, aber jetzt hast Du mich wieder ins Wanken gebracht :O :O :O
Ohne Mängel durch!!!! ::D
Sehr gut sehr gut.... aber wieder sorgen, da mit dem Ventilspiel krieg ich net hin, mach mal morgen ein threat muss mal weiterschrauben ::D
und zur feier des tages was rotes:

glückwunsch zum TÜV! endlich fahren?!
ZitatOriginal von Se
und zur feier des tages was rotes:
glückwunsch zum TÜV! endlich fahren?!
hamse bitt schoin auch was in rot mit blonden dach`?
ZitatOriginal von Benno
nun ja, sieht schön flauschig aus... eben hätte ich noch gesagt, das Mädel ist deutlich attraktiver, aber jetzt hast Du mich wieder ins Wanken gebracht :O :O :O
Zitatwichsen (onanieren)
to wank
to toss off
to have a wank [Br.]
Hat Sie Ellum Tüv gemacht, fällt mir aber schwer zu glauben
Ellum hat doch kein Schiff, oder ![]()
jaaaaa.... mit Blonden Dach währe mir auch lieber... aber gelbes Vinyldach? ![]()
@Christph: Bitte was? ![]()
Und jaaaaa endlich fahrn :O
Läuft aber wie ein Sack Schrauben ![]()
Herzlichen Glühstrumpf zum bestandenen TÜV & viel Spass beim fahren!
Die Geschichte mit den Ventilen kriegst Du schon noch hin, da bin ich sicher.
Jo, dass mit den Ventilen krieg ich sicher hin, wenn mir einer eine neue Nockenwelle sponsert! ![]()