Nicht vergessen!! Der V6 muss übern "TÜV"! ::D
[Reminder] 18.09.06 13.00 Daumendrücken 4 ellum
-
-
Zitat
Der V6 muss übern "TÜV"!
Aber vergess das auto drum rum nicht...

-
*daumendrücksmileyfünfzigmalkopier*
-
wird schon werden jungchen ;)
-
Alles wird gut ! Viel erfolg !
-
*drück*
-
Rhein-Main drückt mit

-
Hier wird nix gedrückt - zumindest keine Daumen ;) - der geht nur nach oben: ein TAUNUS geht immer durch den TÜV !
-
Zitat
Original von jawolf30
was´n das für´n schaf?
kann die putzen? -
kenn' ich nich - könnt ich mal :O
hab' die ergoogelt - dachte, sie gefällt !? -
Zitat
Original von Moritz
was´n das für´n schaf?
kann die putzen?Putzen nicht, aber v******. :D
-
Zitat
Original von bruno
Putzen nicht, aber v******. :D
fingerinpo schreibt man mit "f" und nicht mit "v" -
Zitat
Original von bruno
Putzen nicht, aber v******. :D
nicht, bevor ich den Arsch gesehen habe.Wenn die platt ist kommt die nich ins Haus!

-
und väschevaschen?
-
Zitat
Original von Moritz
und väschevaschen?
Lieber Vlo und Vüche vutzen -
Sieht nett aus...
Das Putzen wär' mir jetzt nich ganz so wichtig - aber ein jeder setzt seine eigenen Prioritäten, schätze die ändern sich im Alter :O
-
Zitat
Original von David (member07)
nicht, bevor ich den Arsch gesehen habe.Wenn die platt ist kommt die nich ins Haus!

Zu dünn? Füttern oder v*****. :D
-
was willst du denn benno?
oder doch lieber
http://www.comicforum.de/comic…images/smilies/ssheep.gif -
Zitat
Original von bruno
Zu dünn? Füttern oder v*****. :D
wär schön, wenn man bei ´ner Olsch die Figur zurecht mästen oder v***** könnte.
Leider kriegen die meisten dann aber eher Plautzen und Rettungsreifen... ;( -
Bikinifotos sind schon ok - ne nette Abwechslung nach all den Schafen

-
KEINE Schafe!!!!

-
Zitat
Original von David (member07)
wär schön, wenn man bei ´ner Olsch die Figur zurecht v***** könnte.
Leider kriegen die meisten dann aber eher Plautzen und Rettungsreifen... ;(
wie bei dir werden die davon
nicht schlanker:0 :0dann machste was falsch
bei mir kommt ja hinterher immer
das hilft auch gegen adipositas -
Zitat
Original von David (member07)
wär schön, wenn man bei ´ner Olsch die Figur zurecht mästen oder v***** könnte.
Leider kriegen die meisten dann aber eher Plautzen und Rettungsreifen... ;(
David: dann haste was grundlegendes verkehrt gemacht: Du musst da schon ein bisschen auf's Futter(n) achten - weniger mästen; mehr v***** - dann wird das schon mit der Figüre :O :O -
ich schrieb: WÄRE schön!
und ich schrieb auch MÄSTEN!
Werden deine vom Mästen etwa schlanker? :?
-
Dippelschisser. Du beschäftigst Dich zu sehr mit Nebensächlichkeiten :O
mehr v*****, weniger mästen...wenn's garnicht klappt: schächten.
-
mein Gott, wenn das unsere Mädels hier mitkriegen, dann...

-
ok David - hast Recht: bei der hilft auch v****** nicht (mehr) :O :O
edit: vor allem: wenn der arme ellum das liest !?!?
-
Zitat
Original von jawolf30
edit: vor allem: wenn der arme ellum das liest !?!?
stimmt ja der is ja noch so jung, der darf das wohl gar noch nicht alles sehen und lesen
-
Zitat
Original von Moritz
stimmt ja der is ja noch so jung, der darf das wohl gar noch nicht alles sehen und lesen
lass mal: Legs & Ass findet der auch gut!
-
Zitat
Original von David (member07)
lass mal: Legs & Ass findet der auch gut!
ich weiß (forumsgedächtnis ;) )
sehr sympatisch, deshalb wollte ich ja auch bildr von seiner ollen :D