Sitz-Hebel?

  • hab bei meiner faß grade mal nachgesehen, der hat nur die drei hebel. normales-vor-zurück, vorklappen für hinten einsteigen und lehnenneigung.
    völlig uninteressant, ABER ich hab dabei rausgefunden das der karren doch liegesitze hat, dachte immer er habe keine.
    liegesitze :catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch:

  • sag mal, Moritz. Hattest du nicht irgendwann in Bielefeld schon in der Karre gepennt? :?
    Ich meine, dass es da so´n Foto gibt, wo du morgens ganz verschlafen aus dem Seitenfenster blinzelst.
    Und hattest eigentlich Liegesitze, diese aber wegen Unwissenheit nicht benutzt? :O

  • ja david ganz genau ich hab da zigmal drin gepennt und mich geärgert das der haufen keine liegsitze hat.
    hab´s halt mal ausprobiert und da gings nicht, warscheinlich saß ich drauf und hab den sitz deswegen nicht auf anschlag nach vorne bekommen. heute beim hebelage suchen hab ich den dann ganz nach vorne geschoben und die lehne runtergemacht und siehe da ein liegesitz :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:
    ich idiot hab mir immer den rücken verbogen :stupid:

  • Zitat

    Original von David (member07)


    obwohl: sind die Liegesitze zum Pennen denn soviel mehr bequemer? :gruebel:


    aber hallo!!!
    stell dir doch einfach mal den unterschied vor zwischen halb im sitzen oder kante in sitzdicke in der liegefläche und leicht wellig liegen, da ist letztes aber richtig super

  • Zitat

    Original von Moritz
    stell dir doch einfach mal den unterschied vor zwischen halb im sitzen oder kante in sitzdicke in der liegefläche und leicht wellig liegen, da ist letztes aber richtig super


    ja, schon.
    Ich kenne bis jetzt eigentlich nur die Fläche der Rücksitzbank. Ausstrecken nicht möglich.


    Muss man glatt mal wirklich probieren...

  • ich hab dieses jahr in bockhorn hinten gepennt
    weil ich dachte is gemütlicher als vorne.
    hätt ichs doch vorher nur mal getestet.
    hinten is kacke fürn rücken ;(

  • Sagt mal,


    Autohändler haben doch manchmal diese komischen "Flaggenmaste". Die Dinger haben unten um Winkel von 90° so eine Art Rohrgabel, auf die man das Auto mit einem Rad drauffährt, und dann steht dieser Mast sicher.


    Zwei davon, ein Mast je unters Vorder- und Hinterrad, und dann dazwischen eine Hängematte... :O


    Wenn´s regnet halt doch auf die Liegesitze im Inneren...


    Edit: gefunden


    das meine ich: