Letztes Gebot: Ford Taurus USA) für 1350 Euro

  • Hi Leute,
    ich versuche es ein letztes Mal im Forum. Einige von euch kennen den Wagen ja bereits von diversen Taunus-Treffen im Sommer. Ich denke, er ist für Taunus- und Granada-Fahrer ein passendes Ersatzfahrzeug. Gute Nachricht. Durch den Getriebeumbau ist der Spritverbrauch deutlich gesunken. Nun: 9 bis 12 Liter!!!! Ich will den Wagen nicht an Banausen verkaufen, die ihn nicht zu schätzen wissen. Vor Ort werde ich den Wagen ab morgen übrigens für 1600 Euro anbieten. Ist also ein echter Forums-Sonderpreis.


    Hier noch einmal die Beschreibung:


    -Ford Taurus Kombi (USA)
    -Erstzulassung: August 1989
    -Farbe: Außen weiß/Innen: blauer Velours
    -durchgehende Vordersitzbank für drei Leute
    -im Heck umklappbare Notsitzbank, daher max. Platz für 8 Leute (mehr Gurte sind nicht da)
    -querliegender V6 mit 3 Liter Hubraum, 105 kw, Frontantrieb, G-Kat, Steuer: 469 Euro
    -Automaticgetriebe mit Lenkradschaltung, Overdrive
    -Servolenkung, Colourverglasung, abschraubbare Starrantenne, Anhängerkupplung, abschließbarer "Safe" unter dem Bodenblech im Heck, Klimaanlage, geteilt aufklappbare Heckklappe, Niveauregulierung, fast neue Batterie, Chromradkappen, Blaukeil in der Frontscheibe, beleuchtet: Türen, Fußraum, Schminkspiegel, auslesbarer Bordcomputer, neues Motor- und Getriebeöl... Frisch geputzt und poliert.
    -TüV/AU: bis April 2008
    -praktisch kein Rost, und der nur oberflächlich
    -Verbrauch: zw. 9 und 12 Liter Normalbenzin (je nach Fahrweise)
    -Fotos gibt es unter Treffpunkt ("Mein Neuer: ein Taurus")
    -der Wagen hat vor einigen Tagen ein AT-Getriebe bekommen und ist in einem technisch absolut einwandfreien Zustand! Stimmt nicht mehr: Die Dämpfer für den oberen Teil der Heckklappe (Glasscheibe) sollten vor dem nächsten Sommer erneuert werden.


    Ich kann dem Käufer übrigens eine Adresse in Kamen nennen, wo er sich fachkundigen Rat und günstige Ersatzteile holen kann.
    jj
    Tel.: 02374-924887
    Anfragen bitte nur telefonisch. Geht einfacher unkomplizierter. Der Wagen ist angemeldet und kann in Iserlohn Probe gefahren werden.

  • Hatte ein Schild reingehängt und nach einem Tag hat jemand aus der Gegend zugeschlagen. Ist für 1 350 Euroen wech...
    jj