Turbodringend: Benzinsieb für Ansaugrohr IM Tank

• Hi,

erst hieß es: "Kein Thema, haben wir da!" dann sagte der Ford-Händler: "Oh, nööö, doch nicht!" Nun steht mein Granada draussen ohne Tank und ich brauche DRINGEND dieses kleine Sieb, welches am Ende vom Ansaugröhrchen IM Tank sitzt. Hier ein Bild:

Wer was hat: Bitte dringend anbieten, bis 50 KM Umkreis (ab Gütersloh) hole ich heute noch persönlich ab... Email: [email protected] oder SMS an 0178 1 86 86 86 - rufe gerne zurück.

• Zitat

Original von Hagen XL
    lass weg, mach einfach nur nen Filter im Motorraum, sollte heutzutage genügen :gruebel:

Dat sagen mir die meisten, aber ich hab echt Bedenken (nach den Erfahrungen), dass mir da irgendwie ggf. eventuell vielleicht doch wieder irgendein kleines Fitzelchen Rückstand VOR das Rohr im Tank kommt und es DICHT macht... da nützt ja dann der Filter vorne auch nix mehr ;(

• Zitat

Original von Hellboy
    Teesieb und Kabelbinder :wonder:

Glaub mal, so weit war ich schon... die Idee ist auch so doof nicht, nur anstatt Kabelbinder lieber Metallschelle :)

• Zitat

Original von Moritz
    genaumachwat kreatives,
    das okinalteil ist neiner meinung nach zu fein für im tank.
    also los einfach machen

Schon fertsch.... Mutters GUTES Teesieb musst dran glauben, super Material, widerstandsfähig, Metall, dreilagig gewebt ;)

• Zitat

Original von Moritz
    schön
    und läuft der haufen nu wieder?

Nee... weil: Tank muss noch wieder drunter... der Haufen lief ja auch vorher... sporadisch... die große Angst fährt immer mit, meist ist`s nach ca. 5 KM aus mit dem Fahren... aber so eindeutig wie der Fehler nun lag, kann es EIGENTLICH nur besser werden.... fehlt nur noch der neue Motorblock nächste Woche, damit ich auch ohne eine enorme Qualmentwicklung bzw. einem Ölverbrauch von 1 Liter auf 100 KM fahren kann ;))

Wer noch einen alten Motorblock braucht: Meldung machen! ;)