Zwischenstand Gummileisten

  • komm grad aus der Werkstatt. Wollt mal nen optischen Zwischenstand durchgeben, ob das so ok ist?


    Die Oberfläche ist normal glatt/glänzig Bild 2, allerdings die Seiten und Enden durchs Abrunden nicht. Deshalb hab ich die Oberfläche auch mattiert. Finde das sieht besser aus! Auf Bild 3 mal beides auf einem Musterstück.


    Achso, sind soweit alle fertig, muß nur noch Samstag die Buchsen einsetzen, die muß ich morgen nachbestellen, ist doch mein Buchsenpäckchen spurlos verschwunden :stupid:






  • 1a. Großes danke mal für die Mühe. Unglaublich, daß du trotz des Aufwands den kompletten Satz für 5 Euro anbietest. :D

  • Find ich auch! :spitze:
    ich brauch zwar (noch) keine,
    nu weiß ich aber wo ich welche beziehen kann
    fals ich eines morgens vor meinem wagen
    stehe und diese dingers fehlen :paranoid:

  • danke, beruhigt vorm schlafengehen, dann bleib ich scheinbar nicht auf dem haufen sitzen.


    ich kann sogar billiger, hermespaket krieg ich die statt für 5 , für 3,70 in versand, aber nur wenn ich die paketscheine auf arbeit mit büropapier drucke ;-)


    sebastos, wo steht dein wagen nachts genau?







    _____________________________________________________
    Biete Job als Vertriebspartner von Spezialgummifahrzeugteilen. Hohe Provision garantiert. Sie arbeiten hauptsächlich Nachts, also Ideal auch als nebenberuflicher Einstieg. Bewerber mit Eintragungen im Strafregister bevorzugt. Bewerben Sie sich jetzt!