[V6] Markierungen Riemebscheibe für ZZP

  • Guten Morgen!


    Hat mir jemand noch ein Foto von den Markierungen bei der Riemenscheibe bei welcher man den ZZP ablesen kann? Die Karre ist sonst relativ rostfrei aber da ist so ein komischen Oberflächenrost dass jetzt die Beschriftung verschwunden ist und nur Zacken sehe...


    Manic Monday Grüsse
    Elvis

  • Benno hat von solch neumodischen Motoren [SIZE=4]keine Ahnung!!![/SIZE]


    So sieht das beim ellum aus:



    Auf 9° einstellen und Super bleifrei in den Tank...

  • Zitat

    Original von Moritz
    9° und kein plus?
    fahre immer gute 6° und tanke super (ohne plus)


    Deswegen kommst du auch nicht vorann...:P

  • Alles klar! Erster Strich währe doch ein bissel zu krass gewesen!


    bruno: Hast Du das Teil noch über? Ich meine Patina ist gut und recht, aber so Sachen nerfen mich wenn man das letzte finisch vorm abfahren geben will und dann.... obwohl... ich weiss es jetzt, fange mit 15 an und immer 3 runter....


    Vielen Dank, ich stelle mal auf 9-10 bei 800 U und fahre Super, in der Schweiz dürfen wir eh nur 120 fahrn ;)


    18.09 13.00 ist "TÜV"....

  • Achtung, zähl vorher Deine Markierungen. Wenn mich grad nicht alles täuscht, hat meiner nur 9-6-3-0-3. Dann würdest Du danach bei etwa 3 vOT fahren...

  • Zitat

    Original von piratte
    Achtung, zähl vorher Deine Markierungen. Wenn mich grad nicht alles täuscht, hat meiner nur 9-6-3-0-3. Dann würdest Du danach bei etwa 3 vOT fahren...



    Moin,
    die Bleche gab es mit 9-6-3-0-3, mit 12-9-6-3-0-3 und mit 15-12-9-6-3-0-3.


    Dann fängste eben rechts mit zählen an, oder bei "0", der Pimmel ist ja extra etwas länger...:0 :P