Taunus höherbringen

  • Zitat

    Original von Sebastos
    ich mag den golf country. :spitze:
    kommt, lacht mich ruhig aus


    :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
    kannste haben :stupid:



    die offtopickünster wieder am werk :O


    EINEN einzigen normalen menschen gibt´s hier wohl nicht (ich meine jemanden der schonmal vernünftig seine karre höhergelegt hat?)
    tiefergelegten country hab ich schon gesehen :stupid:

  • Zitat

    Original von Moritz
    eddy du bist und bleibst zu doof.
    wie gesagt ich kann verstehen, daß mit der "höhe" eines taunus nicht zufrieden ist.
    wollte simon nicht auch höherlegen um schneller über bahnübergänge brettern zu können?
    mir persönlich fehlt jedes verständnis für diese tiefergaylegten karren. ich will mit fuffzich übern parkplatz vom hydepark brettern können.
    und ich bekomme jedesmal ´nen wutausbruch wenn so´n tiefergaylegter misthaufen vor mir mit ca 1km/h über verkehrberuhigungsdinger quer drübereiert :fuck: , die ich mit 40 oder deutlich mehr nähme :spitze:



    noch viel viel mehr kotzen mich Geländewagenfahrer an die das machen. mit 5km/h von der Straße auf die Tankstelle abbiegen, weil da eine abgesenkte Bordsteinkante ist und mit maximal 6 km/h übern Bahnübergang :fuck: :fuck: :fuck:

  • In Zeiten, wo Leute mit Geld ihre M- oder G-Klasse mit AMG-Paket bestellen wundert einen doch gar nichts mehr.
    Was für ein Geschäftsmodell: Man versucht ein möglichst geländetaugliches Fahrzeug zu bauen, und sucht dann Dumme, die einen fünfstelligen Aufpreis bezahlen, damit eine Spezialfirma versucht, aus dem Kraxler wieder einen Sportwagen zu machen - was nicht wirklich gelingt, die Geländetauglichkeit herabsetzt und zu noch mehr Spritkonsum führt als eh schon. Ich find das genial. Marketingtechnisch gesehen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Wo er Recht hat, hat er Recht...


    Hat sich der Gast eigentlich nochmal gemeldet?


    War doch nur mal ein Gag, um zu schauen wie eine Horde Wilder über ein Stück rohes Fleisch herfällt. :stupid:

    Einmal editiert, zuletzt von Denis ()

  • So,nun ich auch noch!
    Also es ist nicht das was ich so recht verstehen könnte,aber über Geschmack.....
    Habe damals beim Rallykombi vorne Federn vom Granni Kombi eingebaut,dazu muss man aber auf den unteren Querlenker nen 5mm Flachstahl um den Ring schweissen,damit die Feder vernünftig hält!
    http://www.pixum.de/members/ra…a3d31c272393a605398aaebc4
    Alles was höher wird ist unrealistisch,da der Sturz der VA sich extrem zu "positiv "ändert!
    Hinten klar,Hijackers,(kann ich auch noch ein Paar abgeben)was aber nicht wirklich gut ist,da ja nicht mehr auf der Feder gefedert wird.
    Gibt aber auch halbwegs kompatible Federn aus dem Ford-Programm,die man einsetzen kann ;)
    Und dann noch unsere Spezies,die Granni hinten höherlegen wollen: :gruebel::D
    Gibt nur zwei Möglichkeiten:
    Entweder Achskörper kpl.unterbauen oder auf Starrachse umbauen,sonst hat der nachher nen Sturz wien alter Käfer odern Goggo :irre:
    Kann jeder bestätigen,der schonmal nen Granni,der hinten aufgebockt war ,gesehen hat :D


    Gruss Ralf


    Ach so:Klar war das Theme eigentlich ein Fake,das kann doch keiner ernst meinen,hat sich deswegen wohl auch nur als Gast getraut!

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Zitat

    Original von Eddy



    @TM: Ghia-Fahrwerk...!?!? Seit wann hat ´ne Ghia ´n anderes Fahrwerk....oder war´s so nicht gemeint?


    mensch ede,


    der ghia hat gegen den normalen TC Gasdruck dämpfer und dickere stabis und bin fast von überzeugt das da vieleicht auch etwas stärke federn drin sind die nicht so lapperich rumeiern.


    in meinen blauen sind hinten highjacks drin und ich kann über die verkehrsberuhigten hügel locker mit 30-40km/h rüber, da nickt er vorne etwas weil er hinten dur die jacks härter ist ...
    der goldene (ghia orginol) liegt im gegesatz dazu härter als der blaue obwohl er jünger ist und weniger km aufn buckel hat.