Zündschloss-Schießzylinder ausbauen???

  • Moin,


    weiß jemand ob und wie man den Schließzylinder aus dem Zündschloss beim Taunus2 ausbaut. Kontaktschalter hatte ich hinten schon ab. Kann man den Zylinder in ner bestimmten Schlüsselstellung rausziehen??? Oder kann man nur das Komplette Teil mit Gehäuse von der Lenksäule abbauen???


    Danke und Gruß
    Birger

  • Den Schlüssel in "I" drehen. Am Gehäuse vom Zylinder ist ein Loch, dort mit einem dünnen Nagel reindrücken und den Zylinder per Schlüssel rausziehen. Den neuen Zylinder vorm Einbau auch auf "I" drehen und reinstecken.

  • Zitat

    Original von Benno
    ...während andere sich aufs Saufen beschränken...:P


    Ich hab aber auch noch ein Weizenbier vor der Nase stehen..., mogen ist Urlaub:P :P :P

  • weizen is gut :spitze:
    aber bruno hat bestimmt wieder erdferkellinger :sad:
    maisels scheiße nmmer (nein ich schreib benno zuliebe nicht wo der tacho mittlerweile ist)

  • Zitat

    Original von Moritz
    (nein ich schreib benno zuliebe nicht wo der tacho mittlerweile ist)


    Ich hab keine allzu weit über das normale Maß hinaus gehende emotionale Beziehung zu Tachos, falls Du das meinst. Wir können also offen über alles reden. Aber Danke für Deine Rücksichtnahme :O



    Gruß, Benno

  • Zitat

    Original von Moritz
    weizen is gut :spitze:
    aber bruno hat bestimmt wieder erdferkellinger :sad:
    maisels scheiße nmmer (nein ich schreib benno zuliebe nicht wo der tacho mittlerweile ist)


    [SIZE=4]Erdinger[/SIZE]

  • ich tät ja mal fordschlagen in einem der zahllosen spamfreds weiterzumachen.
    ansonsten küßchen benno.......... rest der textes im spamfred

  • bruno: danke für die antwort!!!


    und jetzt spamt mal nen anderen beitrag voll ihr saufnasen. nach brunos antwort wäre hier eigentlich nichts hinzu zu fügen gewesen...naja aber das macht ja nu am meisten spaß ich weiß...


    danke und gruß
    birger

  • Betrachte es einmal so:

    1. Hier wird JEDER Thread gnadenlos zugespammt. Das ist nun mal so.
    2. Die Spamparty fing erst an, NACHDEM Deine Frage kompetent und vollständig beantwortet war.
    3. Wenn es Dir nur auf die Information ankam, dann kann es Dir egal sein, ob der Thread nach dieser Antwort endet oder mit fröhlichem Mumpitz noch ein bisschen weiterlebt.


    Oder?



    Gruß, Benno

  • hey benno nu haste meinen einspruch aber zu ernst aufgefasst!!! spam doch rum so viel du willst und wo du willst...wollt doch nur mal das maul aufreißen... :catch:

  • Schlag ich Lokschuppen vor,da kann ich auch helfen! :O :O :O :O :O :O :O :O
    Ralf