Mittelschalldämpfer einbauen...

  • Habe gerade meinen total verrotteten rechten Mittelschalldämpfer und End-SD abgeflext- ach ja, beim Granni 1er. Jetzt krieg ich den neuen Mittel-SD (danke VeTho!)nicht dran. Gibt´s da ´nen Trick? Habe keine Grube und auch keine Bühne. Habe lange probiert und den Verdacht, daß man das Teil reindrehen muß. Dazu braucht man aber Luft nach unten hin. Wenn Ihr noch nen Tip habt, wie das doch geht, wäre ich sehr dankbar! Wenn das ohne Bühne oder Grube nicht geht, sagts´s mir- dann versuch ich nicht länger und mach Sonntag was anderes...


    :catch:
    Gruß und immer sutsche...

  • Bleib morgen im Bett und stell den Wagen Montag irgendwo auf ne Grube oder Bühne...

  • @VeTho: Doch, doch, ist ja alles auseinander! Ich probier´s morgen noch mal- kurz. Sonst geht´s Montag auf die Bühne...


    Oder ich versuch´s mal mit Achsschwinge absenken- mal sehen.


    Danke für die schnellen Antworten!