Forum nicht über www.fordtaunus.de erreichbar?

  • Zitat

    Original von Moritz
    jo is total tote hose, o.k. die lady spam is noch bei ihrem be........ in westrußland


    ruf oder mail doch mal jemand den hawe an, oder wer auch immer das auf fordtaunus.de ändern kann


    Asuka ist informiert.

  • Zitat

    Original von Moritz


    kann der bei fordtaunus.de rumwerkeln?


    Am Forum auf jeden Fall. Tut er ja schon die ganze Zeit.
    Und eben war er zumindest noch hier eingeloggt.
    Und ich glaube, dass wir schon mal eine Rundum-Mail auch von ihm bekommen haben. Bin mir aber nicht sicher. Mindestens ist er jedoch mit Se in Kontakt.


    Und HaWe hat von mir eine PN gekriegt, die er schon seit Wochen nicht beantwortet. Also ist anzunehmen, dass er im Moment nicht die geeignete Briefkasten-Omi ist. ;)

  • Zitat

    Original von Moritz
    klar kann er hier im forum rumwerkeln, das forum ist aber auf ´nem anderen server als die mutterseite. und ob er da rumwerkeln kann :? :? :? :?
    derwegen meinte ich auch eher den hawe anrufen oder mailen, das er auf pn nicht antwortet is ja kein wunder da er ja nie im forum ist


    Hier muss ich Moritz recht geben!
    Auf "www.fordtaunus.de" habe ich keinen Zugriff, da diese Seite im technischen Sinne auch gar nicht
    unsere Mutterseite ist! Das Forum liegt auf einem komplett eigenen Webserver, mit einer eigenen
    Domain. Die Hauptadresse für unser Forum lautet:


    [SIZE=3]http://forum.hecktrieb.de[/SIZE]


    Der Link auf "Fordtaunus.de" ist nur eine Weiterleitung!
    Diese Weiterleitung wird von uns schnellst möglich aktualisiert!


    P.S.: THX an David (member07) für die Benachrichtigung!



    Best regards


    Asuka

  • hatte das forum als startseite. hat nicht funktioniert. über fordtaunus.de auch nicht. kam das ganze wochenende nicht ins forum. habe vor schreck am samstag viel bier getrunken. und am sonntag nen gammeligen granada gekauft. liefert der Schrotthändler heute bei mir ab.


    jetzt geht es wieder, gott sei dank

  • Klappe zu! :fuck:


    Bei dem ganzen URL hin und her in der letzten Zeit, wer soll da noch den Überblick behalten...?


    Ich hab Samstag erstmal 2 oder 3 veraltete "TAUNUS FORUM" Favoriten gelöscht.. :irre: