Forum nicht über www.fordtaunus.de erreichbar?

  • Wat seit ihr denn auch alle für Nixkönner ;) ....einmal Forum in die Favoriten und fertich...ich hab solche Probleme nicht :spitze:

  • Eddie isn Penner.
    Mir fehlen die Monate, wo irgendwas war, das ihn lange verstummen ließ. ;(
    :D:D:D

  • Zitat

    Original von Nick
    Eddie isn Penner.
    Mir fehlen die Monate, wo irgendwas war, das ihn lange verstummen ließ. ;(
    :D:D:D


    Du alte Drecksau, Du weisst doch bestimmt genau Bescheid!!!! Ich wünsch Dir auch nur noch schlechtes!!!! ;):paranoid:


    und moritz: Favoriten aktualisieren, wenn sie funktionieren? Häääääääääääh??!?!?!?!?!?
    Ich aktualisier nicht, und die stimmen immer... :D

  • Zitat

    Original von Eddy
    Du alte Drecksau, Du weisst doch bestimmt genau Bescheid!!!! Ich wünsch Dir auch nur noch schlechtes!!!! ;):paranoid:


    Wenn er´s nicht wüsste würd er es nicht schreiben... :gruebel: . Aber "Drecksau" mußte ihn nicht öffenlich nennen... :?

  • Zitat

    Original von Moritz
    der is sooooo doof der darf alles ;


    Wer?

  • Eben, eben seit wann wird man denn hier für dumme Anmachen getadelt?!? Wenn Bruno das weiter durchziehen will, hatter aber gut zu tun :D

  • Hm, kann es sein, daß noch mehr Leute versuchen, das Forum über fordtaunus.de zu erreichen, weil sie den anderen Link nicht parat haben?
    Es ist so ungewöhnlich leer hier...
    Ich könnte noch einen Schritt weiter gehen: Es ist langweilig.. :sad:


    Tut doch was! ;(

  • Zitat

    Original von Nick
    Alles nur Gefrotzel, wie immer. :spitze:


    Echt?! Ich hatte das nämlich todernst genommen und wollte schon im thread Mordgedanken was dazu schreiben :O :O :O :O

  • Zitat

    Original von Eddy
    Wat seit ihr denn auch alle für Nixkönner ;) ....einmal Forum in die Favoriten und fertich...ich hab solche Probleme nicht :spitze:


    und genau DAS ging eben auch nicht!!


    Bin dann erst mal in "das alte Forum", wo ich mich mit Urpils und noch jemandem gewundert habe, was eigentlich los ist. Bis dann jemand so freundlich war, und einen neuen, funktionierenden Link gepostet hat.


    Ich fürchte, Se oder Asuka sollten mal eine Rundum-Mail schicken.


    Habe auch Se schon angeschrieben. Kommt aber nix.


    Na, nu bin ich ja wieder da...

  • Zitat

    Original von David (member07)


    und genau DAS ging eben auch nicht!!


    Tja ich weiss auch nicht - kann nur sagen: Keine Probleme bei mir....

  • für Eddy - gaaaaaanz langsam:
    Favoriten: http://web1.vs170222.vserver.de/forum/main.php


    Meldung: Network Error (tcp_error)

    A communication error occurred: "No route to host"
    The Web Server may be down, too busy, or experiencing other problems preventing it from responding to requests. You may wish to try again at a later time.


    For assistance, contact your network support team.

  • für Jürgen - gaaaaaanz langsam:
    Rechner hochfahren --> ins Internet einwählen --> Browser starten (Opera, IE is nämlich kein Browser :D ) ---> vor Eeeeeeeeewigkeiten angelegten Favoriten "Taunus-Forum" anklicken --> DRIN!!!!


    Kann ich jetzt was dafür, dass bei mir alles funktioniert, obwohl ich NIX getan habe?!? Das wünschen wir uns doch alle...und immer!!! ::D ::D ::D :O


    Dieser Link http://forum.hecktrieb.de/ war und ist NICHT kaputt....den hätte ja von Anfang an jeder nehmen können, aber ich bin ja immer der einzig Kluge :O :O :O :O :O


    Hach, wat tut Arroganz am Morgen gut :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • forum.hecktrieb.de war und ist meine Startseite, trotzdem hat der Browser (Firefox) neulich die web1... Seite aufrufen wollen.
    Also eher Fehler/Problem beim Seitenmeister gewesen, nehm ich an. Egal, alle wieder da, alles paletti.

  • Gibt (gab) aber noch jemanden, der nicht reinkam. Hat von mir den Link bekommen.


    Ich glaube, dass zur Vorsicht doch mal ne Forums-mail an alle Mitglieder gehen sollte. Zur Sicherheit!!

  • Autsch, also jetz komm ich mir echt dämlich vor dass ich net auf die Idee mit falschen Link gekommen bin ::D


    Naja jetz is die Welt ja wieder in Ordnung.