Beimsuchenerwischt ;-)

  • Hallo?!?
    Funktioniert die Suchoption nicht mehr?
    Vielleicht spinnt mein :irre: Computer ja auch nur, oder ich bin ;( zu schussellig :D



    :gruebel: Fragen über Fragen, :paranoid: dabei wollt ich nur heimlich schnüffeln :D !

  • Mail????
    :wonder: wiewaswo?habichnochwasverpasst:la: ausserdasthemaankündigungen????


    Was war es denn??? :D Doch nicht etwa ne Ode an den Transit,oder?

  • Zitat

    Original von Agathe


    Was war es denn??? :D Doch nicht etwa ne Ode an den Transit,oder?


    Moritz sucht jemand zum aufräumen, mit Haken... :D:D:D und weiblicher Besetzung mit weichem Fell. Soll aber nicht immer "bäh" machen... :stupid:

  • Bruno, ich mach mir Sorgen. Deine Postings werden immer seltsamer (und das will bei dem Standard hier schon was heißen) :O


    Määäh, Benno

  • Zitat

    Original von Benno
    Bruno, ich mach mir Sorgen. Deine Postings werden immer seltsamer (und das will bei dem Standard hier schon was heißen) :O


    Määäh, Benno



    Dafür kommst du mit dem Tacho nich inne Socken...:P

    Einmal editiert, zuletzt von bruno ()

  • Da kann ich nicht widersprechen. Zu viel langweiliges Zeug zu tun. Dengel mir gerade eine behelfsmäßige Abstützung für meine Lichtmaschine, weil weder hier noch "drüben" jemand das okinole Gussdings übrig hat. Bevor das fertig ist, fahr ich nicht damit wg. miesem Gefühl.


    Montieren und Anpassen in der Tiefgarage, bohren und bearbeiten in der Wohnung. 1 Ampel und insgesamt 6 Etagen, kein Lift. Macht Spaß und hält fit.



    Gruß, Benno

  • fit ist gut, bin ich auch ab und zu... :D


    Die Lima- Halterung findest du mit Sicherheit beim Ralf, stanley_motors .

  • Hatte ich hier vor ner Weile unter "Suche" gepostet. HIER LANG
    Entweder er hat's nicht gesehen...


    oder er hat so'n Ding auch nicht...


    oder er mag mich nicht...???


    Ralf?
    RAAAAAAAAAALFFF?


  • Schreib ihn mal per PN oder Mail an, oder ruf ihn an.
    War bei meiner Anfrage allerdings auch etwas "dickfällig". :stupid:

  • Ich kann nich "Mäh" machen und falle aus dem Raster..., und nun fix inn die Falle. Gute Nacht!

  • Zitat

    Original von Moritz
    oh ja nacht is bald um ;( morgen gaaaaanz früh raus ich muß ;( 7:44 nervt der wecker ;(;(;(
    :O


    Ganz früh..................pffffffff


    Da hab ich schon 2 Bier intus um die Zeit! :O