Radlager TIII 2.0 V6

  • das auf dem bild ist die b-achse.
    verwendung siehe WHB gruppe 15-6. abgesehen von kundenwünschen.
    ame ehesten ist der unterschied zu sehen wenn man seitlich aufs diff schaut. am deckel ist der unterschied nicht zu sehen. gibt auch b-achsen mit glattem deckel.

  • hm, sowas. jedenfalls hatte ich damals lager für die A-Achse bestellt, haben gepasst. Der einzige Unterschied laut Bestelliste waren 5/10 innendurchmesser mehr oder weniger beim lager.

  • mich wundert eh nix mehr. wahrscheinlich b-achse mit a-achse-steckwellen...


    hab beide lager hier liegen. der unterschied ist deutlich. innen und die breite. aussendurchmesser ist identisch. die steckwellengehäuse sind dann wohl gleich. obwohl laut einigen listen auch wieder nicht. wie gesagt...gibt auch taunus II mit warmer luft aus den seitlichen löchern...