Diverses für Sierra

  • Alsooo,
    da ich mir vorgenommen habe, nie wieder Sierra zu fahren, sind folgende Teile für eure Winterautos über:


    -Umrüstsatz für 2l OHC auf Euro 2:
    90 Euro (ist nach weniger als einem Jahr durch die Steuerersparnis wieder raus!)
    -2x hintere Stoßdämpfer (neu): 40,- (insgesamt)
    -2l OHC Mitteltopf und Endtopf (neu): 80,- (insgesamt)
    -ein Satz vorder Bremsbeläge (neu): 10,-
    -2x 1,6l Radbremszylinder (neu): 20,- (insgesamt)
    -2x vordere Querlenker (neu): 30,- (insgsamt)
    -ein Satz 1,6l Bremsbacken: 14,- (komplett)
    s-chwarze Sierra Motorhaube: 15,-
    -Sierra 1-Kotflügel (neu): 10,-
    -Sierra-2-Kotflügel (neu): 10,-
    -Wischermotor: (gebraucht): 10,-
    jj
    Tel.: 02374-924887

  • Was kostet denn das "Umschlüsseln" auf EURO 2 dann noch??? Weißt Du das zufällig??? Habe nähmlich so ne Schleuder...
    Gruß

  • Hi,
    ich habe keine Anhung. Wollte das selbst bei meiner Schleuder machen, aber so lange hatte ich sie dann nicht.
    Vorgehensweise ist wohl: Die gehst zu deinem Meister-Schrauber, der baut ein und bestätigt sein Tun (Formular liegt bei). Dann gehst Du direkt zum Straßenqäuler-Amt und lässt das eintragen. Der Satz kostet normal an die 130 Euro (laut meinem Schrauber). Habe ihn selbst für den hier angebotenen Preis bekommen.
    jj