• Durfte gestern im Jaguar XT 8R mitfahren....
    'n Kumpel von mir ist Testfahrer beim Bremsenhersteller bei uns in der Ecke,der hat das Teil Freitag vom Nürburgring geholt und ist mit mir mal ne Runde auf die Landstraße gegangen... Wie gesagt,er ist Testfahrer und das war ein V8 Kompressor... :D:D:D
    Wenn der ins Gas geht ist das wie ein voller Tritt in Arsch... Total geil :D:D:D
    Will auch...
    Der Mensch brauch Ziele... :O :O :O :O

  • ja das ist schon was schönes. meine ex hatte von arbeit mal einen XKR mitgebracht. hatten jedenfalls ein schönes WE. gehabt . die falten werden einen schön aus dem gesicht gezogen. allerdings musste sie selber gestehen das die leute bei einem knudsen mehr schauen als bei einem jaguar. trotz der nicht anfallenden mietkosten wars nen teures wochenende allein durch sprit. der alex

  • Sorry,war auch ein XK 8R,aber ein neues Model,gibt es hier in Deutschland noch nicht,war ein Engländer...
    Hab Fotos gemacht,aber ich krieg die hier nicht rein.
    Er ist wohl einer der letzten der an der Tanke noch lachen kann wenn das Ding 25 Liter auf 100km genommen hat :D:D:D

  • wat hatten der jetzt an leistung?? den ich hatte glaub nen 4 litermotor V8 mit um die 380 pesen. es ist aber schon das neue modell vorgestellt worden meine ich. bei motorvision oder so. der alex