fragen kann man ja mal

  • Hallo,
    hat vielleicht jemand ein Paar Knudsen-Kotflügel zu verkaufen?
    Würde zur Not auch erstmal GFK nehmen, besser als meine Lack mit Klebeband-Gebilde sollten die ja wohl noch sein.
    Gruß
    Conne

  • gfk würde ich sein lassen!
    habs bei dem butcher gesehen. is grausam!!!
    kannst ihn am besten selber fragen "the Butcher"
    heißt er hier

  • Geld sparen = den Mist nicht kaufen! Geht zwar und fällt aus 2-3 metern entfehrnung nicht sonderlich auf, ist aber sein Geld trotzdem nicht wert und ne tierische fummelei bis die dinger passen!

  • Das mit dem GFK war auch nur so ne provisorische Idee. Natürlich will ich Blech, ist aber wohl recht schwer zu kriegen. Und ich bräuchte ziemlich bald was neues, das die Blinker festhält.

  • Ist das mal unser gewesen?


    DER HIER


    Wenn ja wolltest du den nicht verkaufen oder bist du ein neuer Besitzer?


    Wenn nicht steigt die Frauenquote ja schon wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von Taunus77 ()

  • Willkommen,
    ja das mit Blech ist nicht so einfach,kürzlich bei Ebay ein guter gebrauchter rechter für über 220,-Euro!
    Werde mal schauen,was mein Bestand noch so hergibt!
    Gruss Ralf


  • Wieso? :gruebel: :?

  • Wir haben ihn nach Oldenburg an ein Mädel verkauft.
    Sie wollte ihn aber weiter verkaufen. Habe dann aber leider nichts mehr von ihr gehört.

    Einmal editiert, zuletzt von Taunus77 ()

  • Wenns in Stralsund nicht noch nen dunkelgrünen 1300er XL gab, dann ist er das wohl. Das Mädel (Tanja) kam zwar aus der Oldenburger Gegend, hatte den Wagen aber in Hamburg. Scheint ihm nicht besonders gut bekommen zu sein. Jetzt ist er aber in Oldenburg.

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Willkommen,
    ja das mit Blech ist nicht so einfach,kürzlich bei Ebay ein guter gebrauchter rechter für über 220,-Euro!
    Werde mal schauen,was mein Bestand noch so hergibt!
    Gruss Ralf


    Da war ich sogar dran, war leider zu langsam.