elektrönchen für elektrönchen

  • tach auch


    hab ein lustiges problem...
    wenn ich bei meinem knudsen das licht einschalte, dann tut sich vorne erstmal gar nix (hinten brennts)...aber so allmählich nach 5 -10 minuten fängts vorne an zu glimmen, wird stärker und funzt dann als wär nix gewesen...
    batterie ist die ganze zeit voll, lima ok.


    ...häh...? :irre:


    tschö wa
    wojtek

  • Würde auf Massefehler tippen.


    Mal Kontakte angucken und WD40 kur machen.


    Bin auch an so ein s/ elektrik Problem dran...

  • Das ja wirklich mal lustig. Mal sehen:


    Massefehler scheidet aus, falls beide Scheinwerfer gleichmäßig betroffen sind (sind sie...?)


    Es muss dann was Zentraleres sein. Lichtschalter ist aus dem Rennen, denn hinten geht's ja.


    So zentral also auch wieder nicht... irgendwas dazwischen. Sicherungen wären eine Möglichkeit, Verkabelung von dort zu den Laternen auch. Falls es ein Relais für die Schweinwerfer gibt (wurden auch schon mal nachgerüstet!), wäre das mein Favorit. Die machen manchmal die komischsten Sachen...


    Also, überprüfen und melden!



    Gruß, Benno