leckerer 2trg. IIer in froschgrünmetallic

  • ja war schonmal drin. Hatte Interesse dran bis ich den Mindestpreis erfahren habe. Trotzdem schönes Ding.

  • Hab mir den schon mal angesehen.
    Der ist echt prima,so wie beschrieben.
    Ein paar Steinschläge und innen der Fahrersitz durchgesessen mit einem kleinen Loch in der Sitzfläche,sonst ist der echt super,aber ob der soo viel wert ist??
    Er wollte damals glaube 4900.- haben.


    Gruß Mike

  • tja womit wir mal wieder bei der grundsatzgeschichte wären.
    jeder will einen ganz toll ausgestatteten und/oder supererhaltenen altford haben.
    jeder möchte diesen geschenkt bekommen oder doch gerne deutlich unter 1000 euro
    das gibt´s auch
    aber die wenigsten (auch oder grade hier) würden ihren karren für so wenig geld verkaufen wollen.
    ich könnt noch weiter :paranoid:
    will hiermit niemanden anmachen, is halt so
    wer so´ne topkarre hat und weiß was er da hat will da auch einigermaßen topkohle für, ob er die bekommt???
    vll wenn grade jemand mit der nötigen geldpest unbedingt genau so einen haben will :gruebel:

  • .....dann muß das aber auch ein Top Auto sein.


    Bsp:


    EIn Bekannter von mir hat sich einen Granni 1 GLS 3.0 grün mit braunem Vinyl mit original 70tkm im Jahreswagenzustand (unrestauriert) gekauft.


    Für 5500.


    Der ist jeden Penny wert, aber nicht der T2 für 4900....

  • als eddy seinen consul gekauft hat haben auch viele gesagt "der preis für die möhre" :O


    ob eine der beiden karren top ist kann ich nicht beurteilen, teuer find ich beide, für´n einser-gls-essex ist der preis mit sicherheit gerechtfertigter als für ´n T II


    is mir auch egal, mattmachen reichwerden (mach ich demnächst mit meinemzweitürer :O :O :O :O , ne spaß, aber billig wegtun tät ich auch so leicht nix, teuer kaufen aber erst recht nicht)


    sach mal grün mit braunem dach? wie scheiße is das denn :O
    voll sportliche farbkombi (extra beim S :irre: )
    hast da mal ´n bild von? tät mich echt interessieren

  • für den IIer 2TL - wenn ichs geld hätt: 3000. nein, ich würd meinen nicht dafür weggeben - auf der anderen seite könnte ich keine 3000 verlangen. weil ich selber nicht bereit wäre soviel dafür auszugeben. ich würd ihn aber auch nie weggeben.

  • Ich hab meinen vor 2 oder 3 Jahren für glaube 200,- € mit nem Haufen Teilen gekauft. Hab mir damals schon gedacht verdammt billig. War er auch mit 50.000 km bis auf einen Kotflügel und ein kleines Stück vom Radlauf und eine Endspitze rostfrei. Also wirklich nicht viel dran. Aber so ein Angebot bekommt man vielleicht 1 bis 2 mal im Leben und kann nicht erwarten, dass jeder so ein Auto quasi verschenkt.


    Aber 4.900,- ist schon ein Haufen Geld für den....

  • Wenn den jemand von uns hätte, würde er ihn wohl kaum hergeben. Aber 4k halte ich nicht für völlig illusorisch, wenn er wirklich so gut ist, wie beschrieben. Die FARBE...
    Schade, dass es ein Schalter ist.

  • Zitat

    Original von Bunkie Knudsen
    Schade, dass es ein Schalter ist.


    Geschmackssache, ich hab ein Automat der leider Automat ist ;)


    Sehr schickes Auto, sehr sehr lecker, 2 Türig, ohhh wie lecker... wenn jemand genau das sucht, würde er das Geld ausgeben...


    Se: Abwarten, vielleicht gibts mal wirklich mal das günstige Angebot in der nähe, es kommt immer wenn man es am wenigsten erwartet....


    3000€ währe mir zu heftig fürn TC2.... obwohl hab für den Knudsen 2200€ gezahlt :sad: (dafür 2TL und meine Liebslingsfarbe)

  • Wert ist er das wirklich wenn er von der Substanz so gut ist, wie er auf den Bildern aussieht. Weil aussehen tut er wirklich sehr gut. Mich würde auch die Farbe nicht allzu sehr stören und Schalter wäre perfekt...


    Aber der Wert für den Besitzer ist meist ein anderer als der für den Käufer.

  • Zitat

    Original von taunusquäler
    Bei mobile oder autoscout 24 war er mal für 5000€ drin. Uff.


    :irre: ...obwohl es ein feiner Autowagen is... :D
    Könnte man schwach werden.