WaPu Granada Diesel NEU

  • Gegen Gebot, kein Plan was die kosten. 4 euro versand.


    2 Stück hab ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Se ()

  • jou. hab noch die ganze karre volliegen mit krams. hauptsächlich bremsenkrams (kolben, dichtungen) und radlager ohne ende. aber noch kein plan für was. man wird sehen.


    und irre viele technische dokumentationen, ich glaub auch ganz seltene sachen. muss ich noch sichten.

    Einmal editiert, zuletzt von Se ()

  • wapu kannte mal einen der einen dieselgranada hat :irre::irre::irre: war ich doch letztes jahr mit in stemwede
    kein kontakt mehr, pech für dich, denn ob´s da noch mehr von gibt???
    für welchen hubraum überhaupt? oder sind die wapus alle gleich?



    radlager hintern für granada könnt ich brauchen wenn dabei, mein eines rad dreht schwer und macht, seit ich die VA im kofferraum hab geräusche

  • halt mich mal auf dem laufendne se. vorkaufsrecht für alles oder so.

  • alles? was alles? technische dokus? nicht bevor ich mir die nicht kopiert hab. muss plöderweise für mathe pauken (Differentialgleichungen und son schrott, kennz das ja *würg*) und arbeiten.


    ich schau halt mal was ich hab.

  • Mach doch einfach ein paar große Fotos, wo alles schön sauber darliegt. Dann kann jeder sagen, was ihn interessiert und Du lieferst die Nummern.


    DGL´s sind wichtig. Lerns ordentlich, verfolgt Dich das ganze Studium ...

  • ich komm zwar teilweise da hinter, aber die ganze beispiele die ich hab scheinen nur vor fehler zu strotzen. seit wann is die stammform von (1 durch wurzel_Y) = (2 mal wurzel_Y)? muargh


    Edit: ich bin doof oder war besoffen. habs kapiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Se ()

  • da kannste lange warten :O
    der einzige granadadiesel den ich kenne hat kein internet.
    und ich keinen kontakt mehr zu ihm, hatte mal für ihn billigst kupplung und noch irgendwas, für diesel ersteigert. war wohl 20 mal im egay, bis der preis so niedrig war, daß ich für ihn zugeschlagen hab.
    is das überhaupt für 2.1?

  • keine ahnung. dann bleiben die dinger halt liegen. vielleicht kann ich mit den dingern doch irgendwann irgendwem ne freude machen :D

  • Halt mal für Peugeot anbieten! :D
    Ist ja 2,1 D!
    Aber wie heissen deine Pumpen denn überhaupt?
    ralf

  • max und moritz heißen die. hab ich grad beschlossen. haben im perso folgendes stehen:


    EPW 45
    5 024 638


    Granada Diesel 2,5 06/82 - 05/85
    Scorpio Diesel 01/86-08/88
    Sierra Diesel 10/82-07/88


    Peugeot
    505 Diesel XD3 2,5 05/75


    Man sagte mir die würden mit gold aufgewogen. gibts von mir trotzdem günstig :D

  • Gold aufgewogen - wer hat Dir das denn erzählt? Ist genauso, als wenn Dir einer erzählt, der 1.3er-Motor wäre eine sichere Wertanlage ...

  • Nee,
    bei den Schrottpreisen! :O :O :O
    China,Indien und Türkei danken für jede Tonne!
    Ralf