Ein paar Fragen zu Teilen für 2,0 V6

  • Wo kann ich folgende Teile bekommen? Bis auf bei Oldcars! Die haben zwar alles da aber nicht gerade Hartz 4 freundlich.


    Ich Suche:
    -Dichtsatz komplett
    -Kolbenringe
    -Ventilschaftdichtungen (Welche nehmen Nylon oder Gummi?)
    -Stirnräder (Gab es da nicht mal was?)
    -Wasserpumpe


    Danke euch für eure Mithilfe!!!

  • Satz Stirnräder mit Versand kannste für 20 Euro und ne gebrauchte Wasserpumpe für nen 5er von mir haben ...

    Einmal editiert, zuletzt von Tomas ()

  • ruf mal bei http://davidpower.de/ an. der müsste dir das auch besorgen können.


    gibt aber noch genug andere adresse. musst mal nen bisserl suchen hier. mal den bruno fragen, der hat auch noch einiges an adressen.

    Einmal editiert, zuletzt von Se ()

  • Zitat

    Original von taunusquäler
    Ventilschaftdichtungen nach Möglichkeit nur aus Nylon nehmen.


    Halten diese länger dicht? :?