Morgen ist also auch für meinen taunus der tag gekommen : HU .
Sonst hab ich meine autos immer kurz vorm tüv verkauft oder verschrottet . Diesmal nicht , ich hoffe es war kein fehler ...
Irgendwie eigenartig , bin mal gespannt in wie fern der prüfer seinen spitzen hammer kreisen lässt und mit der taschenlampe jeden noch so kleinen winkel ausleuchtet.
Tag X
-
-
wünsch dir jedenfalls viel glück!

-
wünsch dir auch glück
-
daumendrück!!!!
-
Aber ganz feste!
-
Wann ist es denn soweit?
drücke auch mal die Daumen

-
HU für deinen TC2?
Aufjedenfall *daumendrück*
-
Zitat
Original von ellum
HU für deinen TC2?Aufjedenfall *daumendrück*
Ne, für den knudsen.
und DURCHGEFALLEN :fuck: !
Die Fahrgestellnummer passt nicht mit der im fahrzeugschein überein.
Das muss sich bei der ausstellung jemand vertippt haben , da steht GBBE.... und nicht GBBF....
und noch viel schlimmer ich finde den fahrzeugbrief nicht , alles ist da alte HU/AUb berichte, rechnungen , bed.anleit. usw. nurder ver...... brief nicht .Achja eine kennz.bel. geht auch nicht. sonst ist alles ok.
-
:O
Sauber.
Suchen, finden, 10 Euro nachzahlen, 2 Jahre weiterrocken. -
trotzdem glückwunsch, karren scheint ja gefallen zzu haben.
das mit der nummer is voll kacke, hatte da auch mal nen problem
-
Auch von mir Glückwunsch

-
Hey, ist doch nur ein verwaltungstechnisches und kein echtes Problem, Hauptsache dein Töff ist ok!
Auch schonmal Glückwunsch!
-
Vieleicht wird´s ja jetzt dem rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben :D:D:D:D:D
War´n schlechter Witz :O :O :O :O
-
Die nummer im brief stimmt auch nicht , das wird bestimmt wieder unnötig teuer und umständlich .
Ich hoffe die beamten im stva begreifen was ich von denen will . Hab keine lust mehr , das erste mal tüff und gleich sowas.... -
Zitat
Original von Furby
Die nummer im brief stimmt auch nicht , das wird bestimmt wieder unnötig teuer und umständlich .
Ich hoffe die beamten im stva begreifen was ich von denen will . Hab keine lust mehr , das erste mal tüff und gleich sowas....das is kacke!
die haben sich im werk wohl nach dem einen oder anderen bier gerne mal verschlagen :fuck:
hast du im blech eingeschlagen und auf dem schildchen das selbe?
mach dich vorher schlau wofür die buchstaben stehen, könnte bei der argumentation hilfreich sein. -
Ne, is falsch in den Papieren, das F is richtig, E gibts nicht. F = 4 Türer.
Aber warum GBBF und nicht GBTF? -
B= Taunus launt VIN tabelle. Wo ist denn die nummer ins blech geschlagen ? Hab weder im beifahrerfussraum noch im motorraum was gefunden ?
-
Rechter "Dom", wenn ich mich recht entsinne.
-
Ja,
aufm rechten Radhaus, relativ weit unten glaub ich, in der Nähe des Rahmenträgers und parallel dazu.
-
Zitat
Original von Tommy
Rechter "Dom", wenn ich mich recht entsinne.Ist richtig, Beifahrerseite, Motorraum, Radlauf.
-
fgstnr. hab ich gefunden , war fast komplett weglackiert.
War heute bei der kfz-zul.stelle. nach einer begutachtung des wagens und einem lautstarkem telefonat des braunschweiger beamtens mit dem zitat :"kompetenzteam Kleve" (da wurde der brief ausgestellt) incl. beschwerde beim vorgesetzten des beamten kleve konnte ich nach 20min wieder fahren (sonst wäre der beamte geplatzt).
Ich soll aber die tage wiederkommen wenn das fax aus kleve da ist , " die brauchen dort etwas länger bis sie sich aus ihrem sessel bemüht haben"Ich bin sehr zuversichtlich das es klappt , endlich mal einer der sich ganz seiner arbeit widmet .

-
klingt doch mal sehr gut
hoffen wir mal, daß alles auch wirklich dann glatt läuft
-
Endlich ! Die blaue plakette ist drauf !

Die bearbeiterin im strassenverk.a. wollte mir doch tatsächlich keine neuen papiere ausstellen obwohl vom kba alles genehmigt war weil ich keine gültige HU hatte
!Nach etwas hin und her haben wir uns geeinigt das ich den tüv-bericht bis morgen nachreiche . Wenn ich den termin versäume gibts ne anzeige wegen fahren ohne tüv -
glückwunsch!
-
Zitat
die haben sich im werk wohl nach dem einen oder anderen bier gerne mal verschlagen
Poppekopp! In Kölle wird nich bei der Arbeit gesoffen.
Gruß