72iger Taunus

  • Hallo


    ich biete heute meinen 72iger Knudsen an.
    Er hat einen 1,3 liter Motor mit einer Gasanlage.
    Zudem hat er ein 5 gang getriebe drin.


    Er ist relativ rostfrei schweller , a säule Kotflügel aufnahme usw sind letztes jahr gemacht worden.


    die innenausstattung ist leider sehr mies müsste also mal gemacht werden.


    es ist sicherlich kein Top Taunus dennoch hätte ich gerne so um die 2000 euros aufgrund der Gasanlage und der neuteile die verbaut wurden ...


    fragen warum wieso weshalb ich ihn verkaufe ...
    es ist leider wieso oft die zeit und der Platzmangel ...
    er steht draußen und ist dieses jahr erst einmal gefahren worden ... das ist einfach zu schade für solch ein auto sich kaputt zustehen :(


    Das Auto steht in 48703 stadtlohn nähe Holländischer grenze ...


    bei fragen einfach anrufen 0170 2177631
    bilder findet man bei autoscout24
    es ist der bronze farbende ...
    Ich kann bei intresse auch größere fotos schicken ...


    ich würd mich freuen wenn er in hände kommt der mehr zeit für ihn hat !


    Grüsse Moeoeoep

  • Hallo,


    nur aus Neugierde:
    was ist das für ein eckiges Ding da zwischen Tankklappe und Stoßstange? Hat das was mit der Gasanlage zu tun?