Feuerwehr Knud

  • Kenn ich nicht.



    Schaut aber von der Substanz her nicht schlecht aus (von den Bildern her)


    Was mich arg stören tut sind die Löcher in der Frontschürze und das Vinyl.
    Vinyl ja an sich schon eine schöne Sache, aber grad beim QP gefallen mir die an dem Wagen fehlenden Dreicke die sich noch an den C-Säulen runterziehen. Da wärs gleich ohne besser.



    LG Stefan

  • Zitat

    Original von Cavalera
    das sind glaub ich keine Löcher Stefan sondern nur Aufkleber ?! oder ?


    Da hast Du glaub ich sagar recht!
    Ich sollte halt nicht mit einem halben Kilo Sand in den Augen so kleine Bilder begutachten! :O


    Ich glaub ich brauch eine Sehhilfe! ;(

  • Ich finde den sehr schön, auch das mit dem Dach gefällt mir gut, kommt die Coupe C-Säule schön bei rum :spitze:

  • geil:
    Frage: Wunderschönes Auto , würde mich freuen wenn sie mir größere Bilder schicken würden . Biete auf jeden fall mit , muß nur noch mein Corrado verkaufen , dann...


    Frage: Hallo,bin an ihrem Fahrzeug Interessiert,kaufe für den Export auf,brauche werder Garantie oder Gewährleistung zahle bar und garantiere Seriöze abwiklung,sie...
    :irre:

  • Das sind Löcher in der Schürze. Ich kenne den Wagen, wollt ich damals selbst kaufen. Hatte neulich schon was dazu geschrieben, glaub das war zu einer Anfrage im Tips+Tricks. Werd das nachher mal hochkramen.

  • Zitat

    Original von piratte_unterwegs
    Das sind Löcher in der Schürze.


    Es gibt wohl Leute die machen sich sorgen um Cw wert des Knudi.... :stupid:


    Sieht auf den Bilder sonst nicht schlecht aus....

  • Da lang zum Neulich-Thread.


  • Zitat

    Original von ellum


    Es gibt wohl Leute die machen sich sorgen um Cw wert des Knudi.... :stupid:


    Sieht auf den Bilder sonst nicht schlecht aus....


    meinst du nicht das da hinter ein ölkühler schlummert?

  • Soweit ich mich erinnere, schlummert dahinter überhaupt nichts. Bzw, da schlummert eben das gleiche wie sonst bei jedem Knudsen hinter der Frontschürze auch.

  • es gibt viele leute denen das kompliziertere besser gefällt als das einfache...vieleicht ist der besitzer weiblich :gruebel:

  • Zitat

    es gibt viele leute denen das kompliziertere besser gefällt als das einfache...vieleicht ist der besitzer weiblich


    Stimmt, die Löcher sind wahrscheinlich Halterung für die Stöckelschühchen....


    Christian