GT Krümmer

  • Hallo Taunusfreunde und Mitstreiter.
    Habe mich eben angemeldet. Ich heiß Marcus und verfolge die Beiträge im Forum schon seit langem.


    Warum ich mich nicht eher angemeldet habe kann ich mir nur mit meiner Computer-Aversion erklären.


    Fahre selber zur Zeit einen ´81er Festival Taunus in aufregendem Grünmetallic (der zweite,nach einem w123er Intermezzo. identisches Modell/geiche Farbe/Ausstattung ist mir vor dem Benz weggebröselt aber hat mich infiziert. Lag bestimmt am Lammfell und am SSD)
    Habe jetzt Zuwachs in Form eines 74er Knudsens mit zusammengewürfter Ausstattung und GT Maschine bekommen.
    Nach der Vorstellung jetzt meine Frage:wer hat noch einen passablen GT Krümmer abzugeben (ich weiß,ich geh direkt in die vollen.ich würde auch keinem Forumsneuling einen verkaufen)
    Eventuell kann mir ja wer aus der Klemme helfen,da ich meinen Import so schnell wie es geht flott machen will.
    Vielen Dank,Marcus
    ps:will ihn nicht geschenkt haben

    Einmal editiert, zuletzt von taunuslotte ()

  • Na dann herzlich wilkommen!



    Sehr gut noch ein IIIer Fahrer! Gefällt mir!
    Wenn ich einen Krümmer hätte würdest Du ihn bekommen. De n ganzen arroganten Säcken hier herinnen würd ich sowieso nix verkaufen. :paranoid:


    LG Stefan

  • Echt. Alles Volldeppen. Vor allem die Österreicher. Man erkennt sie am fehlenden Ö unterm Avatar :-P


    Ach und wenn du das Forum schon ne Weile liest solltest ja wissen, dass man hier eigentlich nix ernst nehmen darf ;-).

  • Das mit der Ernsthaftigkeit stimmt.Damit nehm ich es auch nicht so genau.
    Danke für die prompten Reaktionen.


    Und das mit dem IIIer kann ich auch nicht so wirklich erklären.Meine Frau findet ihn ziemlich übel.
    Aber seine Qualitäten trägt er halt im innern!?,oder wo auch immer.Sie fand den Benz besser,aber der war so langweilig(schlummert aber noch in einer Garage,ihr zuliebe) und die Szene(schlimmes Wort) die dort wuchs roch stark nach Lacoste und Nasenhaarschneider.


    mal schauen,ob´s mit dem Krümmer direkt ein Erfolg wird.
    Bis dann Marcus

  • Den Krümmer bei ebay hab ich auch heute gesehen.Bin bloß bezüglich Originalität skeptisch.Scheint mir ein Zubehör-teil zu sein wie es auch bei OLDCARS erhältlich ist(ohne ABE,bye bye H-Tüv).Lasse mich gern eines besseren belehren.
    Wollte den ebayer aber auch noch kontaktieren.(kein eigener ebay account,Computer Aversion...manche sagen,ich lebte hinter´m Mond).

  • Zitat

    Original von taunuslotte
    ...Lag bestimmt am Lammfell und am SSD)


    Na, da biste hier aber goldrichtig! :O


    Herzlich willkommen! Krümmer hab ich leider keinen ;)


    Liebe Grüße, Bonnie