Passt dieser Türgriff an den TC2?

  • eBay


    Suche einen für Fahrerseite 4TL und Frage mich ob dieser passt?


    ET - Nummer: 1 591 471 oder 76 BBF 22 400 CA


    Scheint mir auf den ersten Blick zu breit...


    Danke & Gruss
    Elvis

  • Nein, aber dann weiss ich dass die Nummer stimmen und kann immer die Nummern und das Bild vergleichen ::D

  • Zitat

    Original von Nick
    Ralf wird Dir das per PN beantworten. :O


    :O :O :O :O :O :O
    Ralf antwortet öffentlich! :irre::irre:
    Der angebotene Griff ist zunächst mal für links,Taunus II+III,Granni II (Fiesta müsste ich erst nachsehen!)
    Da ist das Loch in der Tür Richtung vorne!
    Hebel geht nach hinten zum Schloss!
    Bei Granni III ist der Betätigungshebel auch immer Richtung Türende/Schloss(Verdeckt wegen Einbruchgefahr durchs Loch in der Tür!)


    Ier,(Granni und auch Taune)haben gleiche wie Capri II+III,Capri hat die alten behalten(warum auch immer)!


    Sorry nochmal wegen der Verwirrung! :?
    Ralf

    2 Mal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Der angebotene Griff ist zunächst mal für links,der Betätigungshebel ist immer Richtung Türende!


    Richtung Türende? Welches Ende? ::D


    Rein terroristisch ehhh theoretisch schaut Se's Türhebel wenn man in links verbauen würde richtung Schloss also richtung Türende?


    :wonder:


    Knudsons sind einfacher :gruebel:

  • ja sieht so aus als würde meiner passen. können wir drüber reden :D

  • Hi,habe den Beitrag oben mal aufgeräumt,tut mir leid wegen der Verwirrung,haben ganze Textteile gefehlt! :?
    Muss doch besser immer mal die Vorschau gucken,sonst muss ja immer Edith dran glauben. :sad:
    Ralf ;(;(
    Da ist sie wieder:Zur Not hab ich auch noch so S-Griffzeuch! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()