Ford 26m P7 zu verkaufen

  • Hallo Leute,
    da ich mich fahrzeugmässig etwas verändern möchte(bzw schon habe) steht nun mein 26m P7 definitiv zum Verkauf. Die meisten von euch kennen ihn ja. Der Vorderbau kam im April unters Messer, d.h die Lampentöpfe, Schlossblech, Frontschürze rechts und links je 35cm, wurden renoviert. Der linke Kotflügel wurde in die Tonne getreten und durch einen gestrahlten ersetzt, vorne Lokaris montiert. Es sollte hier und da noch ein wenig geschweisst werden (nicht dringend)und die Kotflügel justiert werden. TÜV hat er im Februar neu bekommen, ASU mache ich noch neu. Das Vinyldach wurde im Februar neu bezogen, nachdem die Schiebedachwanne teilweise abgetrennt und geschweisst wurde. Danach wurde von mir anstatt des normalen Himmels ein schwarzer hochwertiger Plüschhimmel angebracht, ist Geschmackssache, aber vielleicht gefällt es ja noch jemandem ausser mir.
    Wie ihr wisst ist auf dem Motor die Offenhauser + Holley 390cfm montiert(nicht eingetragen, original Brücke und neuer Vergaser gibt es dazu),ausserdem Aluventildeckel.Der Wagen steht auf 6x14 Mangels Chromfelgen mit sehr guten 195/70/14 Cooper Cobra Reifen(Felgen eingetragen), natürlich hat er H-Zulassung.
    Zu dem Fahrzeug gibt es noch 2 rostfreie Blechkotflügel, eine Bosch Transistorzündung(neu), einen HBZ(neu) ,2 Radläufe, eine Heckschürze,Bremsbeläge für hinten usw usw
    und einen Riesenfundus an Kleinteilen(teils neu, teils gebraucht) .
    Im Fahrzeug verbleiben auch die 2 Pioneer-Hecklautsprecher(original Hutablage ausgebaut) und das 2 Wege Eton Frontsystem welches im Fussraum verbaut wurde.
    Ich habe mehr als 40 Bilder vom 26m gemacht, sollte sich also jemand interessieren schreibt mir eine Mail an ford.26m@lycos.com. Handynummer ist 0178 7270855, sofern ihr vom festnetz anruft rufe ich euch sofort zurück damit euch keine Kosten entstehen.
    Preis ist 3000 Euronen, Fahrzeug steht in 76227 Karlsruhe.
    Das Auto ist natürlich voll fahrbereit, der Motor läuft tierisch gut. Der Käufer kann das Auto mit meinen Kennzeichen überführen und es danach abmelden.
    Viele Grüße


    Volker

    2 Mal editiert, zuletzt von Ford26m ()

  • na ja volker , dann hat sich das ja mit mehr bildern wohl erledigt. :?
    wollte am samstach mal vorbei kommen... egal.


    der matze