Graffl muss weg!

  • Moin,
    bin immer noch am aufräumen - wenn die Sachen keiner haben will landen die gnadenlos am Wochenende aufm Schrott.


    Preis je Bild 5 Euro. Für Vergaser und Bremssättel vielleicht n Zehner? Lasse mit mir reden ;)


    ach ja, ich habe keinen Nerv das Zeug bis zum nächsten Treffen in Buxtehude im nächsten Frühjahr aufzuheben.
    Deswegen: Nur Versand oder Abholung hier in Nürnberg.



    Zustand mäßig, besser als keine.




    Zustand mäßig, besser als keine.






    vom 4-Zylinder T1, nicht getestet




    Versager vom 1,3er. mehr weiss ich auch nicht




    Ansaugbrücke neu (1,3er Vergaser passt drauf)












    der stinkige Lappen ist dabei!




    die schicken Zusatzbremsleuchten haben beim Ausbau tadellos funktioniert




    mit VW-Emblem gratis dazu!



    Gruß,
    Matze

  • ...so, hellboy und jawolf bekommen ihre Sachen.
    der Rest wurde zusammen mit 5 Wannen Metallschrott soeben abgeholt :spitze:

  • Ach ist denn schon Wochenende?
    War ja kürzer als die kürzeste Ebayauktion!? :gruebel:
    Könnt man net so Blinker und Leuchten etwas aufteilen? :gruebel:
    Hast du die Brücke mal über Ebay von mir gekauft?


    Ralf(der sowas Scheisse findet,paar-Stunden-Auktion :stupid: )
    Sollte man wenigstens mal einen Abend stehen lassen,sonst besser heimlich in die Tonne stecken und hier nicht erwähnen! :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()


  • ah so,
    ich verkaufe in Zukunft beim Flohmarkt auch alle Sachen erst um 5 vor 6. Weil erst dann alle möglichen Käufer die Waren gesehen haben :spitze:


    mir ging es darum dass die Sachen in meinen Augen zu schade sind zum wegschmeissen.
    Vorhin kam ein Bekannter aus Langeweile vorbei und wollte alles haben. Bitteschön, freut sich jetzt wer anderes drüber.


    Das mit den Lampen & Co. müsst ihr schon unter euch klären. Woher ich die Brücke hatte weiss ich selber nich mehr :?

  • OK,hatte das so gelesen,als wenn verschrottet,aber dann wirds ja bei ebay kommen!
    Nix für ungut,aber die meisten können doch erst nach der Arbeit(Studium :D )reinschauen,oder!?
    Ralf ;)


    Achso,Brücke:Ich hab nämlich noch eine mit gleicher Nummer,meine deine war ne Fehlfertigung,Loch viel zu klein,wohl nicht aufgefräst!?
    Jetzt die anderen ran! :D

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    ...Nix für ungut,aber die meisten können doch erst nach der Arbeit (Studium :D )reinschauen,oder!?
    Ralf ;)


    oder... :O :O :O
    nicht nach, sondern während der Arbeit....musst nur den richtigen Job haben ;) (Rechenzentrum :O )

  • Ergibt also völlig neuen Sinn:
    WARNHINWEIS
    Mit dem Lesen dieses Beitrags erhöhen sich Ihre Online-Kosten beträchtlich!
    Bitte lesen Sie nicht weiter, wenn Sie dies nicht akzeptieren können oder wollen.


    Deswegen:Tschüss! ;) und gute Nacht!
    Ralf