1 x 185/70R13

  • Kann ruhig nur noch 3-4 mm haben, is nur als Ersatzreifen.
    Dirk? Jawolf? Se? Pascal? Schicken wär Blödsinn, also Ungarn, wenn wer hat. Natürlich geschenkt oder für n paar Bier.

  • Aber da bin ich in Ungarn.
    Du könntest natürlich besagten Reifen bei dem Mann deponieren und ich hol ihn dort am Montag vormittag ab.
    Guter Plan, machen wir so.
    Wenn Du nen schönen raussucht, könnte ich auch n bischen was zahlen.

  • Nick: haste/kriegste jetzt einen (Reifen) oder ned?
    auf einer Karre habe ich momentan 3 185/70er :O (der 4. iss'n 165 er) - den schlechtesten 185er kannst e haben...!?


    Greetz
    Jürgen

  • Ja dann, is Ungarn von Dir aus sicher?
    Machen wirs so: Ich nehm den von Jawolf, da der direkt hier vorbeikommt. Sollte aber Ungarntechnisch was dazwischenkommen, sag ich Hammelburg-Jürgen noch Bescheid, damit dieser einen mitbringt.
    OK?

  • Jaja. Urlaub is aber scheiße, und sind bislang nur zu dritt wenn überhaupt...gleich nochmal mim se reden...

    Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()

  • Zitat

    Original von Nick
    Ja dann, is Ungarn von Dir aus sicher?
    Machen wirs so: Ich nehm den von Jawolf, da der direkt hier vorbeikommt. Sollte aber Ungarntechnisch was dazwischenkommen, sag ich Hammelburg-Jürgen noch Bescheid, damit dieser einen mitbringt.
    OK?


    Ungarn ist vor mir nicht sicher :O
    jane - zu 95% klar...(die 5%-Hürde ist mein Weibchen; ich arbeite (hart) dran :D:D )

  • Zitat

    Original von jawolf30


    Ungarn ist vor mir nicht sicher :O
    jane - zu 95% klar...(die 5%-Hürde ist mein Weibchen; ich arbeite (hart) dran :D:D )


    Aha, haste grad nen Laptop im Bett?!
    :D:D:D

  • nö - aber hab' mich ertappt, dass ich sie mit "mein Schäfchen" ansprech :O :O :O


    mannmannmann wird das Ungarn-WE teuer: gute 300 Euronen für Sprit - und dann auch noch vor- und hinterher das "Drachenfutter" und wasweissichnoch ;)

  • Daher meine ursprüngliche Idee, daß Se und Pascal zu Dir fahren, dann zu viert (mit Bonnie) zu mir, Bonnie zu Dirk ich zu Euch. Und weiter. So ungefähr. :stupid:

  • F***. Was soll ich den machen. Urlaub ist theoretisch möglich, jedoch habe ich grade erst mit meiner Praktikums/Diplomarbeit da angefangen, das Ding was ich machen soll, da gehts erst nächste Woche richtig mit der konzipierung los, also viel arbeit, einen unpassenderen moment um ein wochenende nach hintern und vorne zu verlängern und braungebrannt wiederzukommen gibt es kaum Die 130 Schleifen für den Sprit lassen sich wohl irgendwie aufbringen.. meine ursprüngliche idee war ein freitag bis sonntag nacht gewalttritp.... :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()

  • Hallo,


    Zumindest ich muss auch am Montag wieder am Praktikumsplatz sein. Sonst schauts mit der Dipl Arbeit bei mir auch finster aus...


    Werde also ziemlich sicher auch schon am Sonntag wieder aufbrechen. Hab heute auch noch ein seltenes Member (Karl mein ich) hier ausn Forum für die Fahrt begeistern können. Wird sich zeimlich sicher auch anschliessen.


    Alle kommen wenns irgendwie geht! Wird sicher ein super Wochenende!!


    @Oliver
    was ist eigentlich mit Dir und Gattin? Habt Ihr auch zufällig Zeit/Lust/Laune??



    LG Stefan

  • Zitat

    Original von jawolf30
    nö - aber hab' mich ertappt, dass ich sie mit "mein Schäfchen" ansprech :O :O :O


    Paß bloß auf, dass das nicht noch teurer wird wg. Versöhnungsessen oder so :O :O :O