Rückbanklehnenbezug P7b 20m XL

  • Hy,
    suche für meinen P7b 20m XL nen Rückbanklehnenbezug in hellbraunem kunstleder mit Cordstoff. oder ne komplette hellbraune vollkunstledersitzgruppe...
    Wär sehr dankbar, wenn sich da was anfinden lassen könnte! An meiner Rückenlehne hat sich an bekannter stelle durch die sonne der stoff aufgelöst. Bin auch schon für teilstücke dankbar, die ich einsetzen kann...


    Grüße und schonmal dank


    Benjamin

    Einmal editiert, zuletzt von Ben ()

  • hi ben,
    mein sattler hat damals die rückbank vom capri ( gleiches problem ) mit nem material das zu 99 % wie der originalstoff war , bezogen.
    die stoffe gibts ja zum grossteil noch, musst nur mal beim sattler nachfragen, ist teilweise gar nicht mal teuer.


    der matze

  • sers,
    ich hab eine recht gute daliegen,
    fürn 4türer,lehne und bank, vollkunstleder,
    kann man ja färben...
    schaus dir doch morgen vorm fuel and food an? :spitze:

  • die willst du mir schon zum dritten mal zeigen... :D
    Aber wie ich schon sagte, wenn ich ne mintfarbene umfärben will, brauch ich auch mintfarbene vordersitze, weil ich den Ton nie so hinbekome wie meine originalen Vordersitze. Aber ich hab gestern 2 Dosen VHT Venyllack bestellt. Wollt ich eigendlich für meine Mittelkonsole verwenden, aber vielleicht können wir se mal an einer unauffälligen stelle der mintfarbenen testen....
    Aber irgendwie auch wieder zu schade, hellbraune innenausstatungen sind wesentlich häufiger als mintfarbene...