@All

  • So,ich versuchs:
    Nachdem ich feststellen muss,dass hier einige sehr egoistisch in der Auslegung div.Beiträge sind werde ich zwar gelegentlich noch mitlesen,aber Tipps gibts nur noch per PN,das ist die Funktion,die für Sachen zwischen 2 Members gedacht ist! ;)
    Meine aktuelle Re.der Telekom beläuft sich auf 239,-Euros,davon gewiss 80% für dies Forum,der Dreck für die DSL-Flat will nicht laufen,und ich hab halt trotzdem versucht zu helfen.Das werde ich mir nicht mehr zumuten,ich kann es mir halt nicht leisten!Wenn ich zuhaus bei Mami ohne Miete oder ähnliches wohnen würde könnt ich mir auch mehr leisten,ich werd das "Geklimper"also stark einschränken,
    tut mir leid,gibt paar nette Leute hier,aber auch paar Lästermäuler,die zwar viel schreiben,aber nicht wirklich irgendwas mit Sinn.


    Nun denn vielleicht sieht man sich trotzdem mal,
    Ralf


    (Kann den von der Scorpioline sogar bald verstehen.)


































































    Aber wehe euch,wenn die Flat funzt!

  • Ralf, Du Mimose ;)


    Tipps per PN sind "verdaute ausgeschiedene Nahrung"...genau die Tipps sind es doch, die dieses Forum hier interessant machen...und da sollen doch alle davon profitieren...sonst haben wir doch wieder dieses "Schubladenwissen" !?


    Nur - was Dich betrifft: in diesem Forum wird auch viel "dumm Zeugs" gelabert/geschrieben...und wenn mich bzw. Dich das nicht interessiert: so what!?
    Es zwingt Dich niemand, dies zu lesen bzw. dadurch Deine online-Kosten in die Höhe zu treiben...


    Aber nein: Du fühlst Dich dann beflissen, hier allen "allgemeingültige" Regeln aufzuerlegen - und das ist (meine Meinung) auch: "verdaute ausgeschiedene Nahrung"


    und dafür gilt: "Nuhr" ;)


    Viele Grüsse
    Jürgen

  • Hi,
    akzeptiere deine Meinung,aber ohne zu lesen kann man Beiträge nicht einordnen!
    Und ich wollte nuHr auf die PN-Funktion hinweisen,keine neuen Regeln aufstellen,gibt jedem die Möglichkeit,seine persönlichen Sachen zu klären!
    Ach ja : NUR schreibt man halt nuHr ohne H! ;)
    Neues Wort für:verdaute ausgeschiedene Nahrung!
    STOFFWECHSELENDPRODUKT!
    Aber ab jetzt kürzertretend,Ralf ;)

  • @Ralf: Hast du Kabelfernsehn? Dann hol dir die Flat bei Kabeldeutschland, kost 20€ im Monat. Geht gut. Telefon über Kabeldeutschland ist aber nicht so doll.
    Adios Telekom :fuck:

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    ...aber auch paar Lästermäuler,die zwar viel schreiben,aber nicht wirklich irgendwas mit Sinn.


    zu denen gesellst du dich doch auch gelegentlich, also wisch dir die tränchen weg und verkauf halt was von dem schrott auf deinem hof wenn die rechnung zu hoch is
    :catch::spitze:


    ;) Gruß Hendrik


  • nur - den Nuhr, den ich meinte, schreibt man(n) definitiv mit "h" ;)
    Nuhrs Empfehlung lautet: „Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal Fresse halten!“
    http://www.nuhr.de/index_flash.php


    nich gelesen!?
    http://forum.hecktrieb.de/thread.php?threadid=9621&sid=
    axo: onlinekosten sparen war ja das Thema :O


    Greetz
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • 80% sind ca.190€, dafür kannst du eine ganze zeit lang surfen...mit den richtigen tools


    und wenn der "dreck" nicht funktioniert und du dadurch solche kosten hast, würd´ ich mal bei denen
    auftreten...!?
    woran hängt´s denn, hier sind doch auch einige informatik spezis :?

  • Hy, Ralf, hab gerade versucht dich anzurufen (Handy) !!!
    Warum geht das mit der Flat und DSL nicht, muss doch gehen !!!!
    Können wir bestimmt am Telephon zum laufen bringen oder ich und der Tiger kommen nächste Woche mal bei euch vorbei !!!!!!


    Ich versuch dich später nochmal anzurufen, schalt mal Händy ein bzw. geh mal ran, Christoph und Tiger !!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • Mensch Ralf!!! Irgendwie musst zu einer flat kommen!


    Aufjedenmal mal ein dickes DANKE, durfte auch schon von deinen unendlichen wissen schöpfen!


    Hatte auch schon ärger mit dem Chef weil ich ständig hier rumhänge!

  • Weia, geht's eigentlich noch?????


    Zitat

    aber ohne zu lesen kann man Beiträge nicht einordnen!


    Aber sicher kann man! Zumindest den Spam kannst du absolut aussortieren. Dass bei "Guten Morgen", "Wetter Wetter Wetter" und Ähnlichem sicher nichts immens technisch Wertvolles drinsteht, sollte jedem klar sein.


    Wenn da irgendwo moritz, Eddy oder @sonstwem steht, zwingt dich kein Mensch, was dazu zu sagen oder es überhaupt nur zu lesen!


    Und das ist hier ein Internetforum mit netten Leuten, die man teilweise auch persönlich kennt, da ergibt sich halt mal ein dummes Gequatsche oder Ähnliches. Lies es oder lass es bleiben.


    Aber mach niemand ausser dir selbst für deine hohe Telefonrechnung verantwortlich, was soll denn das! Wenn du technische Probleme mit DSL hast - einfach mal Uli oder Ellum fragen und nicht rumjammern!


    Davon abgesehen - du schreibst auch manchmal Schrott! Und glaub mir, deine Beiträge haben vielleicht weitaus mehr technischen (sinnvollen) Inhalt als meine, aber einfacher oder schneller zu lesen sind sie schon aufgrund des teils etwas wirren Stils nicht!


    So, und jetzt kannst du / könnt ihr mich meinethalben zerfleischen, aber nu ist mir auch mal der Kragen geplatzt.


    Ich dacht immer, nur Mädels zicken rum!

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Ich dacht immer, nur Mädels zicken rum!


    Hier irrst Du gewaltig... auch wir haben unsere Tage!



    Gruß, Benno

  • Schließe mich voll und ganz Bonnie an.
    Und wenn der Ralf irgendwann mal meine Türschachtleisten gesucht hätte, hätte er locker nen 10er mehr, das bedeutet für jeden analog Call by Call Nutzer mind. 500min. surfen, also über 8 Stunden, wenn er nicht völlig auf den Kopf gefallen ist. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Zitat

    Original von Cavalera


    zu denen gesellst du dich doch auch gelegentlich, also wisch dir die tränchen weg und verkauf halt was von dem schrott auf deinem hof wenn die rechnung zu hoch is
    :catch::spitze:


    ;) Gruß Hendrik


    Ich hab dem Ralf doch erst kürzlich gewichtiges abgekauft, das reicht dicke für einen Monat im Forum zu lesen und dumm Zeug zu schreiben... :stupid::D

    Einmal editiert, zuletzt von bruno ()