..rückbank neu beziehen..

  • ..folgender plan,
    da meine rückbank so langsam anfängt sich sonnenlicht und altersbedingt aufzulösen hab ich vor selbige mit ner art dünnen plane, son allwetter, allzweck wasserdicht zeug, zu beziehen. mir schwebt vor die augebaute rückbank komplett mit sprühkleber vollzusauen, die zurechtgeschnittene plane aufzulegen, anzudrücken,trocknen zu lassen und hoffen das das resultat ein gutes sei, haut das so hin ?
    bitte um diesbetreffliche heiße ratschläge.. ahoi..

  • Halt ich nicht für so gut, ich wollte versuchen Stoff zu besorgen und bei der türkischen Enderungsschneiderei bei mir um die Ecke mal vorbeitanzen :gruebel:

  • Kleben hört sich nicht gut an, da reisste dir dann nur Stücke mit raus oder so. Besser wäre es auch klarsichtigem Kunstoff (dicker Folie) eine Art schonbezug zu machen.

  • Der Universalschonbezug sieht auch übel aus. Klar oder garnicht oder richtig neu beziehen würde ich sagen.

  • Tikidecke oder Südstaatenflagge drüber (sonne richtige, dicke, nicht son kirmes-mist) und gut is. dasmit dem sprühkleber wird nix würd ich sagen. der wird ziemlich hart, bricht vielleicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Se ()

  • ne ne, südstattenflagge ist politisch gaynauso unkorrekt wie der antennenball den ich zu fertigen vorgschlagen habe. Besser eine von diesen Regenbogenflaggen, wo peace drauf steht. Dann kannste auch inner CSD Parade mitfahren. Und bist bei den Köllnern beliebt! ::D

  • Zitat

    Original von Kowalski
    ne ne, südstattenflagge ist politisch gaynauso unkorrekt wie der antennenball den ich zu fertigen vorgschlagen habe. Besser eine von diesen Regenbogenflaggen, wo peace drauf steht. Dann kannste auch inner CSD Parade mitfahren. Und bist bei den Köllnern beliebt! ::D


    wer will bei kölnern beliebt sein??? eh alles spinner! :D :O


    dann halt die tikidecke. naja. USA-flagge wär in meinen augen auch politisch inkorrekt. soll er ne alte Sowjetflagge nehmen *gg*

  • wobei ich auf der Rückbank vom Granni auch ne Südstaatenflagge habe, auch noch Kirmesqualirtät, war aber von nem ami-treffen.
    Mal sehen, irgendwie ich weiß nicht.
    Sovietflagge ist noch übler. Island oder Antarctica sind wohl noch am unbelasteten. :gruebel:

  • Zitat

    Original von Hellboy
    Wie wärs mit Universalschonbezug :?


    Genau, diese Sprühklebersache...ich weiss ja nicht.


    Zur Flaggendiskussion: Sehr stylish is die Flagge, die Papua-Neuguinea während der kurzen Phase des Bürgerkriegs 1896-1897 führte. Auf jedem Flohmarkt.

  • Schaffell, pack ein Schaffell drüber. In absehbarer Zeit sollten hier im Forum einige Schafe angeboten werde n die eines unnatürlichen Todes gestorben sind.
    ::D :no:

  • ..spitzen tips, jungs
    vielleicht lassik die rückbank auch draußen und bau mir nen wellnessbereich mit sonnenbank, sauna, muckibude und dönerstand ein, und im eingangsbereich besagtes schaffell von wejen die dreckjen botten..
    okeh, sprühkleber also scheiße, gut, die sache is , ich will nicht unbedingt horrende summen für ne extraanfertigung ausgeben, und son universalmist is nich..soll ja auch irgendwie lessich rüberkommen..
    hab da sone wüsten-flecken-army-tarn-plane, die es sein soll, passt zum beigen interieur, und beim türkischen schneiderhorst anfertigen lassen? auf jeden fall gibs hier etwa 100000e möglichkeiten, werd ma nachfragen, alta, hassu machen beßuch??!!
    na denn, bin raus, hab viel vor..