Granni 2.3 Automatik Schwungrad und Wandler identifizieren/zusammenfügen?

  • So, also irgendwie kommt mir das spanisch vor, wie der Wandler vorm Schwungrad sitzt. Hab da mal 2 Fotos gemacht, sagt was dazu. An der roten Linie liegt er auf und deswegen gehen die Bolzen nicht ganz rein. Nummer Schwungrad: 81DT6K375AA
    Wandler hab ich keine Nummer gefunden, nur BE und 160585



  • Jungs, was ist mit euch los. Sonst keiner was dazu zu sagen? Meine Vermutungen nach einigen Nachforschungen heute laufen darauf hinaus, dass das BE im Wandler für ein ganz anderes Fahrzeug steht, Scorpio vielleicht? Hab hier auch noch einen Wandler wo DA draufsteht, der passt schon besser ins Getriebe (C3).
    Und dass das AA in der Schwungscheibennummer auf 2.8er hindeutet?
    Also bräuchte ich für den 2.3er eine DA Schwungscheibe? Oder ist der DA-Wandler für den 2.0er? Richtig?