Motorhaube T2

  • Hi,
    ich brauche dringend ne Motorhaube für nen T 2 Bj 1979. Hauptsache wenig Rost und "keine Dellen" :gruebel: . wird neu gelackt....
    Schön wäre wenn die Halterungen mit dabei wären...


    Mir ist heute ein grosses Missgeschick passiert und nun muss ich sehn das ichs wieder hinbekomme...


    Danke vielmals


    Der Tim

  • Haube aufgeschlagen? :sad:
    Kann neu oder Gebraucht anbieten,mache mal Bilders!
    Gruss Ralf

  • ja ist aufgeschlagen. das dumme ist, das das auf dem Rückweg vom lacker passiert ist.
    hatte vergessen se richtig zu zumachen. Lt. meinem Lacker ist se hin, also brauche ich eine...


    bilder kann ich erst morgen abend machen, steht beim kumpel inner schrauberwerkstatt ;-))


    neu oder gebraucht ist mir egal, bzw. hängt natürlich vom preis ab. wird eh neu lackiert, nur beulen und übermässig viel rost solte se nicht haben.
    Hast du die Aufhängung zufällig auch noch da? sind leider auch voll verzogen.
    Also was kostet?
    und wo isses?


    danke


    der Tim

  • stade bei hamburg. mit schanieren. 30 eus. nix beulen, nix rost.

  • @ mevido,


    das hört sich ja sehr gut an. hab bei map24 geguckt, sind 260km... also no prob
    zur Sicherheit: für einen Taunus 2 Bj1979 Typ GBFS ?


    wann kann ich se diese Woche abholen?? am besten wäre später nachmittag bzw. abends früh 18-19 Uhr, der Tag wäre mir egal. so schnell wie möglich ;-))


    Danke


    der Tim

  • na du musst es ja nötig haben. über 500km für eine 30 euro motorhaube? herr je.


    ja, taunus II. grün. lagerrost an den kanten. scharnier von ner andern haube.


    am 27. kann jemand sie dir mitbringen. oder du kannst sie dann in kassel abholen.


    musst du wissen.
    wenn dann donnerstag. vorher keine zeit sie heraus zu kramen.

  • Moin!


    Hab gerade mit Birger gesprochen, der hat noch eine liegen. In Minden, also bei dir umme Ecke.
    Allerdings ohne Scharniere. Vorne an der Nase soll wohl eine kleine Roststelle sein, aber nix Wildes, keine Durchrostung. Scharniere leider nicht dabei.
    Bei Interesse schreib mal ne PN an "Birger77", der ist Mittwoch wieder in Minden, hat vorher keine Gelegenheit ins Internet zu schauen.
    Ach so: Falls du noch nen beulenfreien Kofferdeckel fürn Taunus 2 liegen hast, würde er dagegen gerne tauschen.
    Ansonsten werdet ihr euch sicher auch so einig.


    Gruß
    Dennis

  • Moin,
    erstmal vielen Dank an alle für die zahlreiche Hilfe!!! sehr nett...


    werde dem birger schreiben, da das ja quasi in meinem Vorgarten is.... habs nen bissel eilig, da mein lacker demnächst länger keine Zeit hat. und mein baby muss ja vorher noch fertig werden ;-))


    Vielen Dank nochmal an alle.....


    Gruss Tim

  • birger77,


    komme leider über den Firmenserver nicht als angemeldeter User ins Forum, lustich zeigt mich zwar als angemeldet in der Userlist, aber status is unangemeldet.... :irre:


    habe leider keinen kofferdeckel rumfliegen... was willst du für die haube haben?


    wann kann ich se frühstens abholen? geht das noch vorm woe?


    Gruss


    Tim

  • Abholen von mir aus heute oder morgen, freitag vormittag geht auch. samstag ab nachmittag oder sonntag ab nachmittag...so viel is möglich...
    würd ma sagen 40€ sind fair...nur schaniere sind keine dabei...
    ich schick dir mal ne pn mit meiner tel.nr.
    gruß birger