pervers geile felgen für meinen taunus ;-)

  • Zitat

    Original von Thematrixxx
    ich habe es eigendlich nicht nötig mich zu rechtfertigen.
    ...
    eine qualifizierte aussage wäre auch gewesen:


    du kannst maximal mit orig kotflügeln gebördet 7jx17 fahren mit bereifung xy


    ich werde mich mal in einem anderen forum umsehen vielleicht gibt es da ja was positives


    Hi trixxx , hättest Du Dich mit dem Thema Taunus(Knudsen), Felgen etc. etwas auseinandergesetzt, hättest Du Deine qualifizierte Frage erst gar nicht gestellt.


    Gute Besserung...

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Nun ja,doch noch einmal böse:
    Die sagt doch alles:


    vonnixneahnung@hotmail.com


    Seine Frage war einfach total falsch formuliert!
    Er hätte schreiben sollen:
    Was für Felgen passen max.auf meinen Knudsen?
    Vergebt ihm,sonst tut er dem Knudsen noch was an! :sad:


    Ralf ;)
    Aber ist ja auch interessant,das es jetzt schon Leute gibt,die sich nen Taunus "bauen lassen"! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Seine Frage war einfach total falsch formuliert!


    Persönlich halte ich ne Menge von dem alten Grundsatz: "Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten".


    Unsere Umgangsformen untereinander sind unsere Sache, aber gegenüber einem, der "von draußen" anklopft, nach irgendwas fragt und niemanden provoziert (außer vielleicht in Geschmacksfragen), fände ich etwas Zurückhaltung angebracht. So einen gleich als "Labertasche" zu bezeichnen, ohne eine Ahnung zu haben was dahinter steckt, kommt mir unangebracht vor.



    Gruß, Benno


  • ich schließe mich vorbehaltlos an.

  • Sofort gegenseitig liebhaben! ALLE! Es gibt dumme Fragen UND dumme Antworten. Kein Grund zum Streit ihr Süßen!

  • Das hier war SEINE Aussage!



    ich habe es eigendlich nicht nötig mich zu rechtfertigen. vor 10 jahren habe ich selber meinen polo 1 aufgebaut ihr finden ihn hier:
    http://geilekarre.kabeleins.de/index.php...detail=1142364#
    meinen taunus lasse ich jetzt bauen da ich leider selber keine zeit mehr habe.... aber anstatt mir felgen anzubieten oder tips zu geben kommen nur dumme sprüche.


    eine qualifizierte aussage wäre auch gewesen:


    du kannst maximal mit orig kotflügeln gebördet 7jx17 fahren mit bereifung xy


    Und es gab hier schon einige Tips(13 Zoll!),ich finde nicht dass nur dumme Sprüche kamen und dass man sowas noch in Schutz nehmen muss!
    Auch nicht wenn man unbedingt 1000 haben will,SE! ;)
    Wer OS und 17 Zoll beim Taunus in Zusammenhang bringen will!? :irre::irre:
    daher habe ich ja auch so formuliert:
    Seine Frage war einfach total falsch formuliert!
    Er hätte schreiben sollen:
    Was für Felgen passen max.auf meinen Knudsen?


    Es gab definitiv keine unqualifizierte Antwort,nur die Frage war so! :fuck:

  • Ach ja ,
    und der Benno sollte sich mal angewöhnen zu lesen und nicht so oft falsche Zusammenhänge herzustellen!
    ICH habe nix von "dummmer"Frage geschrieben!


    Mit der Frage: Was für Felgen passen max.auf meinen Knudsen?
    wäre dann auch seine gewünschte "qualifizierte" Antwort :
    eine qualifizierte aussage wäre auch gewesen:


    du kannst maximal mit orig kotflügeln gebördet 7jx17 fahren mit bereifung xy
    möglich gewesen! :fuck:

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Mann, musst Du einen Scheiß-Tag gehabt haben. Jeder hat es gelesen, und in der Wiederholung wird's nicht besser.


    Es hätte einem neuen Mitglied gegenüber nicht nur besser ausgesehen, sondern auch von der einem Universalgenie angemessenen Größe gezeugt, ihm einfach eine vernünftige Antwort zu geben, statt ihm in oberlehrerhafter Weise zu erklären, was und wie er hätte fragen müssen, um Gnade zu finden.


    Schade um ein verlorenes neues Mitglied, das jetzt überall Schlechtes über uns erzählen wird...



    Gruß, Benno

  • Ich wiederhole mich zwar, aber:
    ...was soll das erst im Winter werden. :paranoid:


    Gott sei dank zum ersten Mal im nächsten Winter zugelassene Altautos, da kann ich fliehen. :D

  • Zitat

    Ich wiederhole mich zwar, aber:
    ...was soll das erst im Winter werden.

    :O :O :O :O :O :O


    Wenn Thematrixx noch immer dort wohnt, wo er zu Polozeiten gewohnt hat ("NE"), dann gibts doch gerade dort alle Kompetenz zum Thema Riesenfelgen mit Riesentieferlegung bei Taunus und Granada. Sollte sich mal mit dem Gummimann auseinandersetzen (der schon lange nicht hier war).

  • Zitat

    Original von Nick
    Ich wiederhole mich zwar, aber:
    ...was soll das erst im Winter werden. :paranoid:


    Ach Hasi, mach' Dir keine Sorgen. Im Winter werden die natürlichen Instinkte, die es in jeder Schafherde gibt, dafür sorgen, dass wir uns alle aneinander kuscheln, knuddeln und uns ganz doll lieb haben. Nur so können wir in der bösen, kalten Welt überleben...



    Määääh, Benno