Kotflügel rechts/links, Türen rechts/links, Granada Kombi

  • Hi,


    für meinen Leichenwagen auf Basis eines Granada Kombi (Baujahr 82) suche ich:


    Türen vorne (hat eh nur 2) rechts und links, Farbe egal, ideal wäre natürlich schwarz, bitte nur Türen ohne Rost (ausser Flugrost) anbieten.


    Kotflügel 2 Stück, rechts/links, auch hier Farbe egal, schwarz wäre super aber kein Muss. Bitte auch hier keine vergammelten Müllentsorgungen andrehen, Oberflächenrost ist okay.


    Rücklicht hinten Links (fahrerseitig) für einen Granada Kombi, nur das Glas wird gebraucht, Innenleben nicht. Wer einen kompletten Satz rechts/links hat: Nehme ich auch...


    Stoßstange vorne und hinten, Granada Kombi oder etwas, das an meinen passt, ideal wäre was mit Chrom dran, muss auch nicht original sein... Vorne kennt ihr bestimmt die Maße, da ist mein "Leicher" ja original...


    Bitte alles anbieten unter Vermond@gmx.net oder per SMS (rufe zurück) unter 0178 1 86 86 86. Zahle fair und gut, allerdings lasse ich mich auch nicht über den Tisch ziehen ;)

  • nur mal so nebenbei erwähnt
    türen vorne sind bei kombi und 4 TL gleich
    kannst auch welche vom IIer oder Ier in den IIIer bauen
    die vom IIIer haben ja die häßlichen elefantenohren, wenn du die nicht toll findest, bau welche vom IIer mit chromspiegeln ein oder vom einser, der hat noch die schönen türgriffe die keiner aufbekommt :O