Schweller ausgepackt

  • Hab mal wegen der hinteren Radläufe angefangen Schweller vom übergefüllert und überlackiert zu befreien ;)
    War teilweise 1mm Füller über eigentlich intacktem Originallack ;(
    Füller war teilweise rissig so das ich nicht wusste ob Rost drunter quillt, ist aber nix :spitze:
    Radläufe und Endspitzen Schweller müssen neu Blech, den Rest wollte ich jetzt noch komplett mit Japanspachtel wie das hintere Stück freikratzen bis auf den Originallack :gruebel:
    Der alte Lack bleibt dabei eigentlich unbeschädigt und drauf, so das ich jetzt erstmal gar nicht vorhabe zu lacken ;)
    Sollte ich mir die Arbeit sparen und den rauen Füller drauflassen oder mal weitermachen :gruebel:






    Durch das Abkratzen ging mir auch die Fuge und Anschlüsse an andere Karosserieteile wieder ordentlich frei so das es von dort nicht mehr schmoddert ;)
    Ausserdem kann ich jetzt einfach mal dursichtig Wachs drübersprühen ohne das ich die Feuchtigkeit in losen Füllerplacken einschliese :spitze:


    Soll ich das so weitermachen oder lieber meine Zeit mit was sinnvollem vertun wie z.B. Warcraft weiterspielen, Hmmmmmmmmm


    Sag halt mal jemand was, Christoph

  • Bei mir Golf III kaufen :Lexusstylerückleuchten,Spochtlenkrad,schwarz-silber Lack,schwatze Fensters,16Volt-Antenne ,böser Blick,mit dem Blick dann Warcraft,du wirst der Meister sein! :irre:
    Ralf ;)
    des übergefüllert ist trotzdem Steinschlagschutz ;)

  • Zitat

    Bei mir Golf III kaufen :Lexusstylerückleuchten,Spochtlenkrad,schwarz-silber Lack,schwatze Fensters,16Volt-Antenne ,böser Blick


    gruslig...

  • Welches Päckchen sollt ich kriegen? :O :O
    Ralf :gruebel:
    Ja ,gruselig,hab ihn doch nur gekauft weil er so günstig war(der Golf),hatte Kotflügel gebrochen,hatte halt Mitleid,hab ihn geheilt! ;)

  • Ben: Päkchen ist super angekommen, hab ich ganz vergessen zu schreiben, wirklich SUPER die Leisten, alles Klasse :spitze:


    Christoph

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • ok, dann bin ich beruhigt. Passen sie oder mußt du sie kürzen?

  • Wenn man sie kürzt passen sie super, aber habe ich ja gewußt ;)
    Aber wirklich toll die Leisten, scheinen ja noch wirklich unbenutzt zu sein :spitze:


    Viele Grüße, Christoph

  • jo, sind niegelnagelneu und natürlich original Ford...
    nur doof, das es zwei gleiche sind...