2,3 V6 Motorblock, nagelneu

  • Tach zusammen,
    falls jemand einen neuen 114PS-Block braucht, ich hab ne Adresse von einem Ford-Händler der noch einen liegen hat.
    Adresse und Preis gibt´s per Mail:
    oelbaer@freenet.de


    @ Ralf, ist nicht der von dir....

  • Nochmal ausgraben, mir wurde auf Anfrage auch ein Satz Kolben, Übermaß 0,5mm, für den 114PS-V6 angeboten. Da ich aber nun einen neuen Block habe brauche ich von den Angeboten nichts. Wer hat Bedarf???

  • Der Preis würde mich doch mal interessieren...oder soll der nicht öffentlich werden?

  • Der Block soll 702,75 Euro kosten, die Kolben 187,61. Block ist inkl. Versand, bei den Kolben kann ich es nicht sagen.

  • SHIIIIITTTT! :fuck: :fuck: :fuck:
    Gratuliere! ;(
    Ralf :sad:

  • Nochmal ausgraben,
    den 2,3er Block gibt´s nun für 500 € frei Haus...

  • obacht! ich würd jetzt mal drauf tippen, dass das nur der shortblock ist oder? keine köpfe, kein kurbeltrieb, nüx. nur der nackische klumpen grauguss


    oder is das nen kompletter motor? dann wärs nen schnäppchen...

    3 Mal editiert, zuletzt von Se ()

  • Zitat

    Original von Kowalski
    meint shortblock nicht eigentlich mit kurbeltrieb?


    natürlich. hast recht. ich idiot. geballtes halbwissen.

  • Shortblock ist mit KW, NW, Kolben, Stirnräder und Stössel.