schaut mal

  • das gehört zwas absolut nicht hier hin, aber ich find diese idee absolut "göttlich" und sieht auch echt geil aus.
    ob sowas auch mit taunus geht???


    frank



    sofa

  • in weiß mit schwarzem Leder gab´s das auch mal.


    hier wurde das DS-Design umgesetzt. Ob das mit Taunus auch so schön hinhaut, bezweifle ich aber.


    Lediglich aus dem Heck (Knudsen) vielleicht. Aber nur aus schrottigem Schlachtauto, hörst du??

  • Zitat

    Original von taunus81
    ...ob sowas auch mit taunus geht???


    frank


    wohl schon - es wird nur bescheiden aussehen: bei den Taunen sind doch immer die Schweller(enden), Radläufe und Endspitzen durch :O :O :O


    Gruß
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Zitat

    Original von jawolf30
    wohl schon - es wird nur bescheiden aussehen: bei den Taunen sind doch immer die Schweller(enden), Radläufe und Endspitzen durch :O :O :O


    das muss man dann halt umstylen. Nix Radläufe mehr.
    Entweder richtig oder gar nicht! ;)
    Wer so was, wie ich auch (!), nicht kann:
    Finger weg von solchen Experimenten. ;)


    Ich bin der Meinung, dass es mit den DS-Teilen einfacher geht als mit Taunus-Teilen. Und so elegant wie das DS-Sofa wird das auch nicht.

  • Sieht aber besser aus als die "üblichen" Cadillac Sofas in rosa oder so...aber die sind wohl meist glaub ich auch nicht aus ´nem echten Caddy geschnitzt....

  • Zitat

    Original von Tamachan
    stylisch


    wüarg, eines meine absoluten lieblingsworte :fuck:
    wenn das stylüsch is find ich´s jedenfalls kagge :irre:

  • Zitat

    Original von Moritz


    wüarg, eines meine absoluten lieblingsworte :fuck:


    Echt?! Du warst für mich immer jemand, der in die Kategorie "Hip stylish party people" gehörte. Quasi als Verkörperung von STYLE. Denn Du bist einfach KULT, Moritz! ::D

  • Zitat

    Original von Eddy
    Echt?! Du warst für mich immer jemand, der in die Kategorie "Hip stylish party people" gehörte. Quasi als Verkörperung von STYLE. Denn Du bist einfach KULT, Moritz! ::D


    :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
    sehr nettes kompliment,
    du arsch :paranoid:

  • Stylisch ist ja fast wie "Scene-Trimm".... :irre:


    Mit 'nem Taunus kann man was viel sinnvolleres als ne Couch basteln:


    Grill