Motorhalter V6

  • Nun ist es ja mal wieder soweit und ich will meinen 2 Liter OHC gegen einen 2 Liter V6 tauschen. Was habe ich bei der Motorhalterung zu beachten? Muß die umgeschweißt werden?

  • Jo, die sin anners. Ich laß mir grad nen Satz nach dem Original nachbruzzeln. Soll´n nen Zwanni kosten. Kann gerne ein Paar mehr machen lassen.


    PS Rücklicht hab ich. Antwort auf PN kommt Morgen

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Zitat

    Original von Taunus77
    Nun ist es ja mal wieder soweit und ich will meinen 2 Liter OHC gegen einen 2 Liter V6 tauschen.


    darf ich neugierig sein: warum?


    ich denke, die 101PS ohc´s sollen besser ziehen als die 90PS-V6?

  • David-die Laufkultur, der Sound, das Gefühl, beim nächsten Mal 2 Kerzen mehr kaufen zu müssen..... :O Ich hab´s früher auch nicht glauben wollen, aber V6 ist einfach ein Stück "Lebenskultur". ;)

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Ich hab´s früher auch nicht glauben wollen, aber V6 ist einfach ein Stück "Lebenskultur". ;)


    Naja, ich muss zugeben, dass ich mir später auch mal einen einbauen möchte. Aber dann doch mit mehr als 2 Litern. Deshalb habe ich auch den in der ebay-Auktion sausen lassen, auf den jetzt gerade jemand bietet. ;)