Mangels Felgen Problem!!!

  • Hallo Alle zusammen, war etwas erschlagen über die zahlreiche Begrüßung!!!
    Hab folgendes Problem:
    Suche Unterlagen, ABE ,Gutachten oder sonstiges Zeug für die 7x13 et25 Mangels Chrom Felgen. Hab vor´ner Woche die Vollabnahme für meinen 71ér Knudsen überstanden mit dem Problem das ich gesagt hab ich will die FELGEN eingetragen haben und wenn möglich mit H . Da der Prüfer der Meinung war 7x13 geht garnicht auch ohne H, hat der mir H eingetragen mit den Originalfelgen. Hab jetzt am Montag ein Termin bei einem anderen Prüfer, aber da die irgendwie alle keine Ahnung haben dachte ich mir ,erledige ich den Papierkram und bräuchte jetzt eure Hilfe.

  • Hi,


    also mit 7x13 und H-Kennzeichen wirst du beim Knudsen Probleme bekommen! Geht normalerweise nicht.


    Für den P7 ging es damals mit mittelgroßem Aufwand, der hat aber eben auch 7x13 (oder 14? Was weiss ich)original. Knudsen gab's so einfach nicht.


    Es mag den ein oder anderen TÜV-Prüfer geben, der ein Auge zudrückt... den muss man aber noch suchen!


    Evtl. Hellboy ansprechen, ich weiss nicht, ob er mit seinem Versuch neulich Erfolg hatte.


    Liebe Grüße, Bonnie

  • selbst der P7 hat nur 5Jx13 bzw. 5Jx14.
    Obs nun generell möglich ist was breiteres einzutragen, weiß ich nicht...
    Kurfte hier nicht irgendwo mal ein Mangels gutachten rum?

  • Habe 7x13 Eingetragen mit H... Nur keine Mangels...
    Wenn Dir das aber weiterhilft,Fax ich Dir Montag ne Scheinkopie.


    Gruß

  • Zitat

    Original von VeTho72
    Nee,mailen ist schlecht,habe keinen Scanner.
    Könnte das Teil höchstens Faxen... :? :? :?


    Mal mit Digi-Cam probiert? Bei mir funzt sowas. Habe meinen Perso damit mal "abkopiert".

  • sorry-natürlich alles geschmackssache...
    aber müssen diese felgen wirklich auf den knud drauf???

  • "Geschmackssache" sagte der Affe und biss in die Seife!!!.


    Der Prüfer heute meinte als erstes 205 Reifen gehen garnicht ohne am Radlauf was zu machen. Was die sich immer alles so einfallen lassen. Auf dem Rückweg bin ich dann mal bei Ford vorbeigefahren und hab mal nach dem RS Programm nachgefragt ob es vielleicht noch alte Unterlagen gibt. Da meint der doch wirklich " ach das haben wir letztens beim Lager aufräumen alles weggeschmissen, hatte ich noch in der Hand".
    Naja, ich geb nicht auf.

  • Jeder dritte hier fährt mit 205ern rum, ist absolut H tauglich.
    Die Mangels sind da ne andere Sache.

  • Titel des Threads : Mangels Felgen Problem !!!
    Erinnert mich an : Problem mangels Felgen !!! ( Oder eher - mangels Reifen)



    gesehen auf Mongol Rallye - von London in die Mongolei mit max. 1000ccm.