granada

  • ich mal wieder :D


    kam grade per sms bei mir rein>>>


    granada 2,3 , 6zyl, tüv 03/08, VB 800
    tel 02366-87261


    müsste irgendwo im kreis recklinghausen sein
    mehr weiss ich auch nicht!!!


    der frank

  • Zitat

    Original von Kowalski
    bei dem preis und dem tüv kein fehler!


    na dann mach ma den kauf perfekt :O :O :O

  • nö, hab hier schon nen kombi vor der tür stehen mit abgelaufenen kurzzeitschildern. den mach ich demnächst schon fürn winter fertig. im moment erfüllt er aber auch schon seinen zweck, indem er verhindert, dass die nachbarn ihre Corsas Polos und Berlingos nicht mehr vor unser haus stellen können. :paranoid::D:D:D


    für ortsfremde sah das nämlich so aus, aus würden diese autos zu unserem haus gehören, das war peinlich!


    :no: