Von welchem Fahrzeug ???

  • Verzeiht einem Unwissenden Wannenfahrer...:


    hat denn der Taunus auch dieses kleine, neckisch hochgezogene obere Ende überm hinteren Radlauf?


    Hätte dabei eher an nen Granni gedacht....?



    Gruß, Benno

  • Zitat

    Original von Furby
    Oder vll was englisches Cortina MKIII ? Warscheinl. etwas weit hergeholt und geraten ...


    Zitat

    Original von Moritz
    granada GL
    sicher!!!


    gaaaaanz sicher,
    hatte solche in beige in meinem ersten granada (mit 20er löchern). war´n GL und die gehörten da rein, nein nicht die löcher ;)

  • Zitat

    Original von Moritz



    gaaaaanz sicher,
    hatte solche in beige in meinem ersten granada (mit 20er löchern). war´n GL und die gehörten da rein, nein nicht die löcher ;)


    ok,ok, ich glaubs dir ja .

  • Die haben hinten auch ne kleine Aussparung für ein Steg des Dreieckfensters.


    Wer brauch denn sowas? Sonst hau ich die bei Ebay rein.

  • bin mir jetzt nicht 100% sicher, kann sein das es die auch noch im IIer gab.
    haste die armlehnen dazu auch noch?
    obwohl ich bin eigentlich genug ausgestattet mit zwei satz ghia in schwarz :D
    sitze haste keine dazu oder?

  • ne laß mal, ich hab genug von dem zeuch wenn ich´s mir überlege und du wohnst auch zu weit weg, da kann ich bei bedarf besser bei he-man kaufen und abholen.


    ohne armlehnen kann mit den dingern aber nur der was anfangen, der schon schwatte gl-armlehnen hat
    und wenn nur ein sitz bei ist muß man ja noch den zweiten in gl-fischgrät dazufinden (schwieriges unterfangen das ganze, hau man bei i-bäh rein, mit etwas glück wirste einen finden der für schwarz seine oma verkauft, viel glück!!!)
    ist alles absolut nicht negativ gemeint. hätt ich nicht schon sammelsurien von schwarzem granadagelumpe wär ich da auch wild drauf. und bin´s trotzdem etwas :O

  • Ich habe für eine Karre schwarze Recarositze und leider ein evöllig aufgeplatzte Rückenlehne.
    Für mich wäre das genau das Richtige. Falls die Lehne im Paket überhaupt dabei ist; stand ja nur was von Bank...
    Die Türpappen wären eher untergeordnet.
    Die sind in der Karre nämlich "L" und Smaragdgrün :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Denis ()

  • Wie schon von Herrn M angesprochen, Granada 1 erste serie bis 74 im XL, zweite serie ab 75 im GL, wurden aber auch im Granada 2a ab 78 im GL verbaut.


    Frank