Innenkotflügel Taunus 1

  • meine alten, Funktion erfüllen sie, schön ist anders, haben nichts mit denen gemein die ich verkauft habe/verkaufe.
    Deswegen habe ich mir jetzt auch welche von meinen Verkaufs-Geräten da rein gebaut.


    Daher jetzt überflüssig.
    Preis: 1 Bier und 2BauchFleisch. Das ist weit unterm selbstkostenpreis.

    3 Mal editiert, zuletzt von Kowalski ()

  • ok, dann eben für geschenkt, damit ich es nicht in die Tonne kloppen muß. Mein gott die teile sind kaum sichtbar und geben kotflügel und a-säule zusätzliche 20 Jahre. :irre:

  • Bring halt mit zum MK. Dann kann ich mal schauen, wie Du es jetzt bei Deinem Blauen hast. Notfalls zünden wir sie da an.

  • Na endlich! Ja mach ich, noch sind sie im Blauen, nächste Woche werd ich dann wechseln, brauch nur noch das Gummi.


    Oh hab grade gesehen, der Christian hatte mir schon ne PN geschickt deswegen...


    Die neuen sind eh viel schöner, wenn dann täte ich es richtig machen. Sorry...

    2 Mal editiert, zuletzt von Kowalski ()